Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
#322426 by Michelle Thu Mar 16, 2017 6:00 am
From: Hans-Jürgen Schiffers <[email protected]>

Hallo,

Das Produkt ist nagelneu und ist in seinem ursprünglichen Paket mit seiner internationalen Herstellergarantie und -rechnung.
Dieser Preis ist ungewöhnlich. Wir haben spezielle Angebote während dieser Zeit. Das Angebot dauert 7 Tage. Der Versand erfolgt über DHL Express nach Europa.
Diese Transaktion wird durch Amazon Garantieprogramm durchgeführt werden.

Um die Amazon-Transaktion zu beginnen, benötige ich folgendes:

Vollständiger Name:
Adresse:
Stadt:
Postleitzahl:
Land:
Produkt:
Menge:
Preis:

Ich werde sofort die erforderlichen Daten an Amazon senden. Amazon treten mit Ihnen mit den Zahlungs- und Verschiffendetails in Verbindung und in einer maximalen Zeit von 3 Tagen empfangen Sie das Produkt.
Mit Amazon haben Sie 7 Tage, um den Artikel zu inspizieren. Also, Sie müssen eine Entscheidung treffen, ob Sie den Artikel zu halten oder nicht. Nur wenn Ihre Antwort positiv ist, wird Amazon mir das Geld schicken. Wenn Sie nein sagen, erhalten Sie Ihr Geld zurück und DHL holt den Artikel von Ihnen ab und gibt ihn mir zurück. Ich zahle für die Rückholkosten!

Ich erwarte deine Antwort.

Grüße.


This Scammer will arrange to send you an Invoice -- Make no mistake, the Invoice will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.

Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 45 guests