Has someone offered you a huge sum of money or a valuable consignment? It's a 419 or advance fee fraud - find out how they work, and what to do to be safe.
#325818 by Bill F Fri Apr 21, 2017 9:17 am
Barrister Kevin Cloud
[email protected]
Muqaddim Wahhab
[email protected]

reply-to: "Barr.kevin cloud" < [email protected] >
to:
date: Thu, Apr 20, 2017 at 10:15 PM
subject: Answer me please!!

Hallo lieb,

Mein Name ist Barr. Kevin Cloud, ein Familienanwalt von Herrn Muqaddim Wahhab, der aus Palästina stammt, aber in Schottland wohnt, erteile ich hiermit für Ihr strenges Vertrauen auf eine gute Geschäftstransaktion mit einer riesigen Geldsumme von meinem verstorbenen Klienten Herr Muqaddim Wahhab starb in Bombenanschlag In seinem Haus in Palästina mit seiner ganzen Familie. Herr Muqaddim Wahhab ist ein Multi-Million Geschäftsleute hier in Schottland mit Niederlassungen seiner Firma vor allem auf asiatischen Kontinent.

Er legte diese Mittel in Höhe von {sechzehn Millionen fünfhunderttausend US-Dollar) ($ 16.500.000 .00) für die sichere Aufbewahrung in der Bank in London. Dieser Fonds war eigentlich für ein Projekt, das er in der nahen Zukunft (ein Multi-Millionen-Dollar-Stahl-Pflanzung in London) vor seinem plötzlichen und unzeitigen Tod beginnen wollte. Seit seinem Tod hat sich keiner seiner Verwandten oder Verwandten vorbereitet, diesen Fonds als Erben zu behaupten. Von all meinen Unterlagen als seinem Familienanwalt, ist sein nächster Verwandten seine Frau und seine zwei Kinder, die gleichermaßen an der Bombenanschlag beteiligt waren.

Als der Familienanwalt hat sich die Bank mit mir verpflichtet, ihnen den Namen der nächsten Verwandten an Herrn Muqaddim Wahhab vorzustellen, aber es ist mir nicht gelungen, irgendjemand zu präsentieren. Ich habe mich entschlossen, Sie wegen der geographischen Region zu kontaktieren, in der Sie sich befinden, vor allem wegen der Sensibilität der Transaktion, ich beschloss, Sie zu kontaktieren und Ihnen als Geschäftspartner / Begünstigter zu präsentieren, und daher kann ich diese Mittel nicht gleichermaßen als seine Familie beanspruchen Anwalt.

Bitte brauche ich deine dringende Zusammenarbeit, weil ich dieses Geld nicht in die Bank Treasury gehen möchte. Die Bankenpolitik und -richtlinie sieht vor, dass jedes nicht beanspruchte Geld, das einer verstorbenen Person für den Zeitraum von 5 Jahren angehört, in die Banken Treasury als nicht beanspruchte Schuld übertragen wird.

Alles was ich jetzt verlange ist Ihre ehrliche Zusammenarbeit, Vertraulichkeit und vertraut, damit wir diese Transaktion durch sehen können. Ich garantiere Ihnen, dass dies unter einer legitimen Vereinbarung durchgeführt wird, die Sie vor einer Verletzung des Gesetzes schützen wird, als sein Familienanwalt, ich habe in meinem Besitz alle Forderungsunterlagen, die von der Bank zur Überprüfung verlangt werden können, bevor sie diese Mittel freigeben zu deinem Konto. Dies wird in diesen Prozentsätzen ausgezahlt oder geteilt, 55% zu mir und 45% zu Ihnen.
Bitte senden Sie die untenstehenden Informationen an.

1. Vollständiger Name: .......
2. Ihre private Mobiltelefonnummer für effektive Kommunikation .........
3. Ihre Kontaktadresse ........
4. Alter .....
5. Beruf ......

Strikt senden Sie die oben genannten Informationen über meine E-Mail-Adresse: [email protected] für meine dringende Aufmerksamkeit.

Freundliche Grüße,
Barr.Kevin Wolke.

Google Translate -

Hello Dear,
My name is Barr. Kevin Cloud, a family lawyer of Mr. Muqaddim Wahhab, who comes from Palestine, but lives in Scotland, I hereby for your strict confidence in a good business transaction with a huge sum of money from my late client Mr. Muqaddim Wahhab died in bomb attack in his home in Palestine with his entire family. Mr. Muqaddim Wahhab is a multi-million business here in Scotland with offices of his company mainly to Asia.
He put these funds in the amount of {16000005 hundred thousand US dollars) ($ 16,500,000 .00) for secure storage in the bank in London. This fund was actually for a project he wanted to start in the near future (a multi-million dollar steel planting in London) before his sudden and untimely death. Since his death, none of his relatives or relatives prepared to maintain this fund as heirs. Of all my documents as his family lawyer, his nearest relative is his wife and two children who were equally involved in the bombing.

When the family lawyer, the Bank has committed to me to introduce them to the name of the next of kin to Mr. Muqaddim Wahhab, but I have been unable to present anyone. I decided to contact you because of the geographical region in which you are in, especially because of the sensitivity of the transaction, I decided to contact you and to present you as a business partner / beneficiary, and therefore I can not these funds equally when his family claim lawyer.

Please I need your urgent co-operation because I do not want to go into the Bank Treasury this money. The Bank's policy and policy stipulates that any unclaimed money belonging to a deceased person for the period of 5 years, is transmitted as unclaimed debt in banks Treasury.

All I ask now is your honest co-operation, confidentiality and trust, so we can see this transaction through. I guarantee you that this is done under a legitimate arrangement that will protect you from any breach of the law when his family lawyer, I have in my possession all demand documents that may be required by the Bank for approval before they release these funds to your account. This will be disbursed in these percentages or divided, 55% to me and 45% to you.
Please send the information below.
1. Full name: .......
2. Your private mobile telephone number for effective communication .........
3. Your contact ........
4. Age .....
5. Professional ......

Strictly send the information about my e-mail address above: [email protected] for my urgent attention.
Regards,
Barr.Kevin cloud.
Advertisement