Fake banks, couriers, law firms, escrow and other fake sites used in scams.
#206494 by kasperdehli Wed Jun 18, 2014 6:18 am
http://www.ellada-logistics.eu

This one also. They never stop... I never stop! :)

The proof down here. You can translate and read.

Email 1:

Hallo,

Vielen Dank für die Anfrage.
Entschuldigen für meine späte antwort .
Sind Sie noch interessiert am Kauf mein Auto ?
Bitte antworten!

Auto zum verkauf : Opel Manta Opel A mit 2800 TE optik gte Coupe LPG

Marke:Opel
Model:Manta
Fahrzeugart:Oldtimer
Kilometerstand:159.000
Erstzulassung:08. 1975
Hubraum:2800
Leistung (kW/PS):81 / 110
Kraftstoffart:Benzin
Getriebeart:Handschaltung
Außenfarbe:Gelb
Anzahl Sitze:5
Anzahl Türen:2

Opel Manta A mit 2800 TE optik , LPG , Smoor 8x13 , gte , irmscher
Opel Manta a aus 1975 mit einer TE2800 optik und der typischen opel
sportfarbkombination der 70er jahre , die karosse ist in einem top
zustand , keine schweißarbeiten oder durchrostungen festzustellen
,keine lakierung notwendig steht gut da , kofferraum und motorraum
absolut super , innenausstattung in ordnung , felgen 8x13 et4 von
smoor mit 195-70-13 die reifen sind neuwertig aber alt . Scheinwerfer
, rückleuchten , chromteile sehr gut . Das Fahrzeug ist etwas für
bastler oder leute mit handwerklichem geschick

( verhandelbar ) :Preis 2.200 EUR

Bilder:

http://postimg.org/gallery/a04tau8g/

Mit freundliche Grüssen :
Karagunis Thasoss

Email 2:

hallo wieder

Vielen Dank für Ihre Antwort! TUV bis 08/2015!

Das Auto ist in sehr gutem Zustand, läuft, brauchen keine Reparaturen.

Zunächst muss ich Ihnen sagen, dass ich in Lamia, Griechenland bin, und das Auto ist bei mir. Ich hoffe, das hat in keinem Problem, weil das Auto immer noch deutsche Papiere (es ist in Deutschland registriert)! Früher habe ich das Auto in Deutschland und jetzt wollte ich es hier zu registrieren, aber in Griechenland, mit der Zulassungssteuer sehr hoch! Da ich jetzt haben, brauchen für meinen Job am anderen Ende der Welt verlassen beschloss ich, dass es einfacher und besser, es zu verkaufen zurück nach Deutschland! Sie kennen die Situation in Griechenland!

Wenn Sie das Auto wollen wir haben 2 Möglichkeiten: Sie können hierher kommen, es zu nehmen, wenn Sie Zeit haben, oder, wenn Sie nicht kommen können, ich könnte einen Weg zu schicken es Ihnen zu finden! Ich werde den Transport auf meine Kosten machen, da ich es in Deutschland gezeigt haben! Wenn Sie den Transport wählte ich werde Ihnen sagen Schritt für Schritt wie es funktioniert!

Bitte E-Mail mit mir Ihre Entscheidung und Ihren vollständigen Namen und Adresse! Auch wenn Sie weitere Fragen haben, schreiben Sie bitte sie!

Mit freundlichen Grüßen

Email 3:

Hallo,

Der Preis des Autos (Endpreis 2.200 EUR ) enthalten alle Steuern Lieferung! Sie müssen nur den Betrag für das Auto und nichts extra bezahlen. Es wird mit allen Original-Dokumente kommen, wird das Unternehmen alle Einzelheiten der Transaktion behandeln, werden sie liefern Ihnen das Auto zu Ihrer Adresse!

Diese Firma ist eine neutrale Partei, ein Unternehmen, das überprüft, ob die Ware entspricht dem, was Verkäufer mit dem Käufer abgestimmt und gibt das Geld an den Verkäufer erst nach der Ware angenommen wurde gesendet. Ein Freund benutzt diesen Service vor aus China und Europa zu kaufen und war sicher und einfach.

Sie haben eine Inspektion Zeitraum von 3-5 Tagen, als wir beschlossen haben. Ich denke, genug sind. In dieser Zeit können Sie überprüfen, testen und überprüfen Sie das Auto.
Die Zahlung erfolgt an den Dritten vorgenommen werden, nicht zu mir, nachdem ich Auslieferung des Autos zu starten, wenn Sie die Tracking-Nummer haben! Wenn aus irgendeinem Grund (das Auto hat keine versteckten Schäden oder es ist nicht wie ich es beschreiben) können Sie das Auto ablehnen, wird das Unternehmen erstatten Ihnen völlig Betrag, den Sie haben, schicken, um sie und senden Sie das Auto zurück zu mir auf meine Kosten . Wir können auch über den Preis verhandeln, nachdem Sie das Auto zu sehen.

In dem Moment, dass Sie registrieren Ich werde das Geschäft mit den anderen 2 Interessenten absagen wird!

E-Mail an mich so bald wie möglich zu vervollständigen unser Geschäft. Wenn Sie weitere Fragen haben wenden Sie sich bitte sagen Sie mir!

Grüße

Email 4:

Alles was Sie tun müssen, ist auf www.ellada-logistics.eu registrieren und ich werde beginnen die Lieferung des Motorrad! Bitte E-Mail mich, wenn Sie sich registrieren und ich werde Lieferung beginnen!
Advertisement

#206590 by AlanJones Wed Jun 18, 2014 4:14 pm
For Google

Ellada Logistics
Miaouli 18
PIRAEUS, GR-10554
GREECE
Europe
AGENCY
Calle Marconi, 15
MADRID ,28820
SPAIN
Europe

AGENCY
5 Anchor Street
Chelmsford,CM2 0HY
UNITED KINGDOM
Europe

AGENCY
Baniyas Square-14th Rd
DUBAI,3781
United Arab Emirates
Asia

E-mail : [email protected]

Fax Number: +30 089-71673-32

Please do not tell scammers that they are listed here - it will take them seconds to change their fake details and their new details will not be listed for any future victims to find.

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 12 guests