Information on romance scams and scammers.
#307824 by SpassBremse Fri Sep 30, 2016 11:30 am
From : [email protected]
Reply To: [email protected]

Text is original german

Hallo liebe, Ich freue mich sehr, dass Sie mir dein e-mail address erzahlt. Aber Sie sprechen mir deinen vorname nicht. Wie heiBt du? Mein vorname ist Ekaterina und ich bin neunundzwanzig Jahre alt. Ich mochte Ihnen kurz von mir selbst erzahlen. Ich wohne in Russland und ich Buchhalter als arbeite. Ich einsames Madchen und ich suche einen Mann, der eine ernsthafte Haltung mit ihm zu bauen. Ich bin ein Fotograf in einer Fotoschule Kurse. In meine Freizeit ich genieBe die Fotos. Fotos sind mein Hobby. In welchem Land leben sie? Es ware interessant, nur kurz uber sie lernen. Ich sende sie mein Bild, so dass du mir vorstellen kann. Ich hoffe, es gefallt euch. Ich hoffe nur ein Foto von du zu erhalten. Ich erwarten, dass Sie es mir in ihre folgende Schreiben schicken. Ich denke, dass Sie eine interessante Personlichkeit und ein angenehme Begleiter sind, mit denen mit jedem Schreiben interessant ist und SpaB sowie erhalten zu kommunizieren, um einander beste kennen. Ich ermutige ehrliche Dialog und damit ich auBerdem darauf bestehen, auf den Begleiter, dass er mit mir ehrlich war. Ich hasse Betrug and Luge! Ich verachte die Leute, die betrugen. Wenn ich lerne, dass die Person mich tauschte, dann hore ich auf mit es zu dialogen fortsetzen. Aber ich hoffe wirklich, dass du nicht durch diese Art von Menschen, und die tatsache sind, dass du eine schone und aufrichtige Dialog mit mir. Ich hoffe, dass wir alle Fragen miteinander zu beantworten und mehr von uns selbst zu erzahlen. Ich freue mich zu Bekanntschaft mit Ihnen! Ich werde auf Ihre Antwort warten, und mochte, dass Sie mir bald schreiben. Mit freundlichen GruBen, Ekaterinka


Image

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement

#307858 by malu53 Fri Sep 30, 2016 4:17 pm
My name is Ekaterina and I'm 29 years. I live in Russia and work as accountant. I'm a lonely woman and looking for a man who to build a serious relationship with him. I send my photo so that you can see me on. I hope you enjoy it. I hope to get photo of you. I hope you can send it to me in her next letter. I look forward to knowing you! I'll wait for your letter, and I hope you write me soon. Best regards, Ekaterinka.
client ip: 1.55.199.199 <<< FPT Telecom Company, Hanoi, Vietnam
Date: Thu, 22 Sep 2016
From: Ekaterina Katka <[email protected]>

add. pic

Image

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 128 guests