Information on romance scams and scammers.
#310269 by SpassBremse Wed Oct 26, 2016 12:15 pm
Reply To:
Tag meine liebste stanger, Wie geht‘s? Ich bin froh, dass du ebenfalls in einen unterhaltsamen Kommunikation und eine ernste Beziehung interessiert sind. Danke fuer Ihre Ausdauer, erwarten du meine Brief. Ich moechte bekannt machen mein Name Nadya. Ich bin unverheiratet, froehliche Frau, komplexfrei und ohne schaedliche Gewohnheiten. Ich suchen nach einem Lebenspartner, der mich wird liebt und den ich kann ein lebenswert Paar haben. Der Mann ist das Fundament und der Hausherrin. Ich bin firm, dass unsere Belangen analog sind. Ich denke, dass wir die Kommunikation entwickeln darfen. Ich bin offenstehe fuer den Kommunikation. Sag mir, was sind deine Ziele im Leben und was begeistern dich? Deine neue Freundin Nadja,

Day my darling stanger, how goes? I am glad that you are also interested in an entertaining communication and a serious relationship. Thanks for your perseverance, you expect my letter. I would like to make my name Nadya. I am unmarried, cheerful woman, free of complexities and without harmful habits. I am looking for a life partner who will love me and whom I can have a liveable couple. The man is the foundation and the householder. I am firm that our concerns are analogous. I think that we can develop communication. I am open to communication. Tell me, what are your goals in life and what inspire you? Your new girlfriend Nadja,

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement