Information on romance scams and scammers.
#308897 by SpassBremse Wed Oct 12, 2016 11:53 am
Reply To: [email protected]
GruB sehr geehrter stanger! Wie geht es dir? Wie ist deine Stimmung? Ich wollte dich besser erkennen. Ich suche den Person im Internet fur die langfristigen Beziehungen. Ich habe den Wunsch, dich kennenzulernen. Ich die freie Frau, und ich habe die Kinder nicht. Mein Name ist Veronika. Ich bin liebenswurdig und friedlich Person. Ich denke, dass Sie nicht der Perverse. Und Sie wirst die intimen Fotografien nicht erbitten. Ich glaube, dass du der gute Mann. Wenn Sie unsere Bekanntschaft entwickeln willst, so werde ich dir ausfuhrlicher von mir erzahlen. Mir ware es wunschenswert, dass du ausfuhrlicher von dir auch erzahlt hast. Was ist Ihr richtiger Name? Wo kommst du her? Wie alt bist du? Mir ist es interessant Ihre Bilder sehen. Bitte, sende mir deine Bilder. Ich werde deine Antwort warten. Vera,
Greetings dear stanger! How are you? How is your mood? I wanted to see you better. I am looking for the person on the internet for long term relationships. I have the desire to meet you. I am the free woman, and I do not have the children. My name is Veronika. I am loving and peaceful person. I think that you are not the pervert. And you will not ask the intimate photographs. I believe that you are the good man. If you want to develop our reputation, I will tell you more from me. It would be desirable for you to have told me more from you. What's your real name? Where are you from? How old are you? It is interesting to see your pictures. Please, send me your pictures. I will wait for your answer. Vera,

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement