Information on romance scams and scammers.
#309022 by SpassBremse Thu Oct 13, 2016 10:55 am
Reply To: [email protected]

Hallo sehr geehrter mann, Wie geht es dir? Wie fuhlen Sie sich? Ich ware froh Sie besser erkennen. Ich suche den richtigen Mann online fur die langfristigen Beziehungen. Ich habe den Wunsch, dich kennenzulernen. Ich die einsame Frau, und ich habe keine Kinder. Ich bin Veronika. Ich bin freundschaftlich und ruhiges Frau. Ich denke, dass Sie nicht der Perverse. Und du wirst die intimen Fotos nicht erbitten. Ich denke, dass Sie der gute Mensch. Wenn du unsere Bekanntschaft fortsetzen wirst, so werde ich Ihnen ausfuhrlicher von mir erzahlen. Mir ware es wunschenswert, dass du ausfuhrlicher von dir auch erzahlt hast. Was ist Ihr richtiger Name? Wo kommst du her? Wie alt sind Sie gereist? Ich wollte Ihre Fotos sehen. Bitte, sende mir Ihre Bilder. Ich werde deine Antwort mit Ungeduld warten. Deine neue Freundin Verulishka,

Hello dear man, How are you? How do you feel? I'd be glad to recognize you better. I am looking for the right man online for long term relationships. I have the desire to meet you. I am the lonely woman, and I have no children. I'm Veronica. I am friendly and calm woman. I think that you are not the pervert. And you will not ask the intimate photos. I think that you are the good person. If you continue our acquaintance, I will tell you more fully of myself. It would be desirable for you to have told me more from you. What's your real name? Where are you from? How old did you travel? I wanted to see your photos. Please, send me your pictures. I will wait for your answer with impatience. Your new friend Verulishka,

Had already other scam letter with picture of same woman.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement