Information on romance scams and scammers.
#309023 by SpassBremse Thu Oct 13, 2016 10:57 am
Hello mann, Wie geht es Ihnen? Wie fuhlen Sie sich? Ich will Sie besser erkennen. Ich suche den richtigen Mann im Internet fur die ernsten Beziehungen. Ich habe die erwachsenen Lebensauffassungen. Ich war verheiratet niemals, und ich habe die Kinder nicht. Ich bin Veronika. Ich bin freundschaftlich und friedlich Frau. Ich hoffe, dass Sie nicht der Perverse. Und Sie wirst die intimen Foto nicht bitten. Ich denke, dass du der ehrliche Mensch. Wenn Sie unsere Bekanntschaft unterstutzen wirst, so werde ich Ihnen grosser von mir erzahlen. Ich will, dass du ein wenig von dir auch erzahlt hast. Wie heissen Sie? Wo kommst du her? Was ist Ihr Alter? Ich will deine Fotos sehen. Sei liebenswurdig, sende mir Ihre Bilder. Ich werde deine Antwort mit Ungeduld warten. Veronichka!

Hello man, How are you? How do you feel? I want to recognize you better. I am looking for the right man on the internet for serious relations. I have the adult life conceptions. I was never married, and I did not have the children. I'm Veronica. I am friendly and peaceful woman. I hope that you are not the pervert. And you will not ask the intimate photo. I think that you are the honest man. If you will support our acquaintance, I will tell you more of me. I want you to have a little bit of you too. What's your name? Where are you from? What is your age? I want to see your photos. Be loving, send me your pictures. I will wait for your answer with impatience. Veronichka!

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement