Information on romance scams and scammers.
#309194 by SpassBremse Sat Oct 15, 2016 8:48 am
Reply To: [email protected]
Subject: Ihr Lacheln blendete mich, ich bin gespannt, mit Ihnen zu kommunizieren!

Guten Tag. Wie geht es dir? Wie ist deine Stimmung? Ich wollte dich besser erkennen. Ich suche den Mann online fur die langfristigen Beziehungen. Ich habe die erwachsenen Lebensauffassungen.
Ich die einsame Frau, und ich habe keine Kinder. Ich bin Veronika. Ich bin liebenswurdig und friedlich Madchen. Ich glaube, dass Sie nicht der vulgare Person.
Und Sie wirst die nackten Bilder nicht erbitten. Ich denke, dass Sie der ehrliche Person. Wenn Sie unsere Bekanntschaft unterstutzen wirst, so werde ich Ihnen ausfuhrlicher von mir erzahlen.
Ich wollte, dass du ausfuhrlicher von dir auch erzahlt hast. Wie heissen Sie? Wo kommst du her? Was ist Ihr Alter?
Ich will Ihre Bilder sehen. Bitte, sende mir Ihre Bilder. Ich werde Ihre Antwort mit Ungeduld warten.
Deine neue Freundin Veronika.

Good day. How are you? How is your mood? I wanted to see you better. I am looking for the man online for long term relationships. I have the adult life conceptions.
I am the lonely woman, and I have no children. I'm Veronica. I am loving and peaceful girl. I believe that you are not the vulgar person.
And you will not ask the naked pictures. I think that you are the honest person. If you will support our acquaintance, I will tell you more fully of myself.
I wanted you to tell me more about you. What's your name? Where are you from? What is your age?
I want to see your pictures. Please, send me your pictures. I will wait for your reply with impatience.
Your new friend Veronika.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement