Information on romance scams and scammers.
#309206 by SpassBremse Sat Oct 15, 2016 10:04 am
Reply To: [email protected]
Subject: Hallo sehr geehrter mann!

Hi meine liebste freund. Wie geht es Ihnen? Ich habe Informationen uber Sie von Eheagentur. Ich hangten Dateien, hoffe, dass Sie meine Photos mogen. Sie konnen mich anrufen Lenochka Ich bin 34 jahre alt. Ich denke, Sie sind nette Person, und ich mochte Sie wissen. Ich mochte fur ernsthafte Beziehungen Online trafen Partner. Ich weiB, dass viele Menschen nicht ernst online. Deshalb mochte ich sagen Weiter, dass ich hier nicht fur diese. Ich nicht zu suchen fun. Fur mich ist Familie ist das Wichtigste. Ich denke, dass Familie und Liebe, ist fur das, was wir zum Leben brauchen diese. Ich brauche Person, die bereit sind, das Leben mit mir zu teilen. Wenn Sie meiner Meinung nach gerne und Sie stimmen, werde ich froh sein, sprechen mit Ihnen. Wenn Sie finden mich interessant schreiben Sie mir bitte, wenn ich nicht m sorry storen. Ich freue mich auf email von dir. Lenka,

Hi my dear friend How are you? I have information about you from Eheagentur. I hanged files, hope you like my photos. You can call me Lenochka I am 34 years old. I think you are nice person and I would like to know you. I would like to meet for serious relationships online. I know that many people are not serious online. That's why I'd like to say Next, that I'm not here for this. I'm not looking for fun. For me, family is the most important thing. I think that family and love, is for what we need to live this. I need someone who is willing to share life with me. If you like my opinion and you vote, I will be glad to speak with you. If you find me interesting please write to me if I do not m sorry. I'm looking forward to email from you. Lenka,

Attached photo to used in another scam-mail

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement