Information on romance scams and scammers.
#311243 by SpassBremse Fri Nov 04, 2016 2:01 pm
Reply To: [email protected]
Hello meine freund, Wie geht es Ihnen? Dating Argentur gab mir deine Daten. Das bin ich auf die Bilder. Mein Name ist Marianka Ich bin 36 jahre alt. Sie scheint sehr freundliche Person zu mir Es ist Tatsache, dass viele Menschen jetzt die Beziehungen in Internet-Start, ich dachte, "warum nicht?". Nicht alle Menschen ernsthafte Online Deshalb möchte ich sagen Weiter, dass ich hier nicht für diese. Ich nicht zu suchen flirt. Fur mich ist Familie ist das Wichtigste. Ich denke, dass Familie und Liebe, ist für das, was wir zum Leben brauchen diese. Ich brauche Person, die bereit sind, das Leben mit mir zu teilen. Wenn Sie meiner Meinung nach gerne und Sie stimmen, werde ich froh sein, Kontakt mit Ihnen. Vielleicht findest du auch in mich interessant und bald kann ich Ihre Nachricht zu sehen, tut mir leid, wenn nicht, und ich nahm Ihre Zeit, aber die Hoffnung nicht. Ich werde mit der Ungeduld warten Nachricht von dir. Marianka

Hello my friend, How are you? Dating Argentur gave me your dates. That's me on the pictures. My name is Marianka I am 36 years old. She seems very friendly person to me. It is fact that many people now start the relationships in Internet, I thought "why not?". Not all people serious online Therefore I would like to say that I am not here for this. I do not flirt. For me, family is the most important thing. I think that family and love, is for what we need to live this. I need someone who is willing to share life with me. If you like my opinion and you vote, I will be glad to contact you. Maybe you will also find me interesting and soon I can see your message, I'm sorry if not, and I took your time, but hope did not. I will wait with the impatience message from you. Marianka

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement