Information on romance scams and scammers.
#311323 by SpassBremse Sun Nov 06, 2016 3:01 pm
Reply To: [email protected]
Schonen tag stanger. Ich erhoffe, daB du meine E-Mail nicht miBachtest. Ich sende dich eine E-Mail, weil ich dich kennenlernen gern hatte. Ich heiBe Svetlana. Ich bin 28 und lebe in RuBland. deinen brief habe ich bei der heiratsvermittlung genommen. Ich jage einen Mann fur kommunikation und vielleicht fur familiengrundung. Es ist auBerst wichtig, daB ein zuverlaBig, dauerhaft, ehrlich, amusant, gefallig. Ich denke, daB du allen diesen eigenschaften hast und wir werden gern miteinander kommunizieren. Ich darstelle mich als pfleglich, untruglich, fair, herzenswarm. Sofern ich in einem Mann einem Mann den Kopf erdrehen, dann wir dieser Mann den glimpflichsten Mann der Welt! Es ist kein spam! Ich hatte gern wirklich mich mit dir bekannt machen und mit dir gern kommunizieren. Antworte mich auf meinen E-Mail und ich werde dich genaue Information uber mich sende und meine Bilder dich schicke. Ich werde auf deine Antwort warten. Ich wunsche dich einen schonen Tag.

Beautiful day stanger. I hope you do not mind my e-mail. I send you an email because I liked to get to know you. My name is Svetlana. I am 28 and live in Russia. I took your letter at the marriage office. I chase a man for communication and maybe for family reasons. It is extremely important that a reliable, permanent, honest, amusing, pleasing. I think you have all these features and we will be happy to communicate with each other. I portray myself as a caring, untrustworthy, fair, heartwarming. If I turn a man's head into a man, then this man is the most glorious man in the world! It's no spam! I really liked to communicate with you and communicate with you. Answer me to my e-mail and I will send you accurate information about me and my pictures will send you. I'll wait for your answer. I wish you a beautiful day.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement