Information on romance scams and scammers.
#311521 by SpassBremse Tue Nov 08, 2016 12:52 pm
Reply To: [email protected]
Guten abend sehr geehrter freund. Ich bin so froh, sie zu treffen. Ich hoffe, sie sind glucklich, unsere Bekanntschaft fortzusetzen. Ich schreibe Ihnen diese kurze Nachricht.
Ich mochte Ihnen, es war schon zu lesen. Jetzt bin ich allein und es ist ein ganz normales madchen. Ich mochte mit ihnen zu kommunizieren und erhalten sie besser kennen zu lernen.
Von liebe wurde Ich mag etwas mehr als eine kommunikation zu erhalten. Ich mochte eine ernsthafte Beziehung zu haben. Ich hoffe, dass Sie nicht darauf bestehen, dass ich ihnen ein photo geschickt, wo ich nackt bin.
Unsere Korrespondenz zu diesem thema abgeschlossen sein wird. Ich denke, dass es interessant ist, mit mir zu plaudern und dich auch, schreiben Sie mir. Der Brief wird ihre photos setzen.
Ich hoffe, dass sie mir schreiben und meine pishlesh Bilder hinzufugen. Wenn Sie nicht wollen, nicht zu beantworten. Ich werde klar sein. Ich mochte Ihnen zu antworten.
Details seines lebens werde ich spater schreiben. Natalya.

Good evening dear friend. I am so glad to meet them. I hope they are happy to continue our acquaintance. I'll write you this short message.
I liked you, it was already read. Now I am alone and it is a normal girl. I would like to communicate with them and get to get to know them better.
From love, I like to get something more than a communication. I would like to have a serious relationship. I hope that you do not insist that I sent them a photo where I am naked.
Our correspondence on this subject will be completed. I think it is interesting to chat with me and you too, write to me. The letter will put your photos.
I hope they write me and add my pishlesh pictures. If you do not want not to answer. I will be clear. I would like to answer you.
I will write later on his life. Natalya.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement