Information on romance scams and scammers.
#313618 by SpassBremse Sat Dec 03, 2016 8:49 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Guten Morgen reizende Fremder. Ich sehe, dass Sie suchen nach erneuten und ansprechenden Umgangen. Sie und ich haben viel gemeinsam, ich bin ebenfalls auf der Suche nach neuen gediegen Liebesverhaeltnis mit einem braver Mensch. Ich will probieren, fuer Sie Traumpaar sein. Hier ist kleine Informationen ueber meiner Person: Ich heisse Katya. Ich bin nicht sehr junges Maedchen, aber in besten Tagen. Jetzt ich bin allein, und ich will eine neue Liebesbeziehung zu starten, ich bin dabeisein fuer gesamt von sich selbst zu widmen. Ich bin lebensfroh, und ich verspreche, dass ich Ihnen nicht stumpfen und probieren Sie Ihr Leben zu verschoenern. Mir gefallen zu experimentieren, ich verabscheuen Beschraenkungen und lieben das Leben in muntere Farben. Leider ohne liebreich leidenschaftlicher Mann das Leben ist unvollkommen. Daher ich Sie hinschreibe. Bitte erzaehlen du uns ueber sich selbst, ueber dir Liebhaberei und Belangen. Ich will Sie besser wiedererkennen. Ich warte auf Ihre Briefe. Ihre interessante Freundin Katenchik

Good morning lovely stranger. I see that you are looking for new and appealing bypasses. She and I have a lot in common, I am also looking for a new love relationship with a good person. I will try to be a trampaar for you. Here is little information about me: I am Katya. I am not very young girl, but in best days. Now I am alone, and I want to start a new love affair, I am willing to dedicate myself for whole of self. I am lifelong, and I promise that I will not blunt you and try to improve your life. I like to experiment, I detest limitations and love life in bright colors. Unfortunately without lovingly passionate man's life is imperfect. Therefore, I write you. Please tell us about yourself, about your hobbies and interests. I want to recognize you better. I'm waiting for your letters. Your interesting girlfriend Katenchik

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 60 guests