Information on romance scams and scammers.
#313872 by SpassBremse Tue Dec 06, 2016 1:08 pm
Reply To: [email protected]
Salut meine liebste mann! Mein Name Nadezhda. Kleid von RU,in der Stadt,die meine Stadt Uhta,in der Region Region Komi. Ich bin VierunddreiBig Jahre. Wir tun nicht Haben wir nicht kennen einander noch,jedoch Ich mochte mit Ihnen zu machen Freunde und entdecken Sie mehr. In Wirklichkeit sind sie Ich Frau sehr bescheiden unsicher und schuchtern.Im Internet fuhle ich mich ein wenig wohl. Sie legen senden Foto,Ich hoffe,Sie mogen wird geschatzt.Ich habe Absichten ehrlich,und dann beten Sie Einladung von Kontakt,wenn Sie auch erstellen mochten Grundung a Freundschaft ernst. Ich bete Wunder auch senden andere Bild.Ich hoffe, dass Sie sich fur mich interessieren und ich werde antworten write sobald. Ich freue mich auf den Empfang finden von Mail und Ihre Fragen. Mit freundlichen Grusen Nadezhda.

Salut my dearest man! My name is Nadezhda. Dress of RU, in the city, which is my city Uhta, in the region region Komi. I am thirty-four years. We do not have we do not know each other yet, however I would like to make friends with you and discover more. In reality, they are I very modest woman very shy and shudder. On the Internet I feel a little well. They send send photo, I hope you will be appreciated. I have intentions honestly, and then pray you invite of contact, if you also want to create a foundation a friendship serious. I pray miracles also send other picture.I hope that you will be interested in me and I will reply write once. I am looking forward to receiving mail and your questions. Yours sincerely Nadezhda.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement