Information on romance scams and scammers.
#314029 by SpassBremse Thu Dec 08, 2016 1:14 pm
Reply To: [email protected]
Tag meine liebste mann Wie sind deine Erfolge? Mein name Ekaterina. Heute ich bekommen im Internet. Ich bin unabhangiges madchen. Ich habe ausreichend auBer Liebe. Ich mochte wirklich trifft, Mann daB ich konnte zeigen diese zartlichkeit aber in unserer Zeit so wenig Person das wurde schatzen es wirklich. Und ich finde es schwer einen solchen zu finden Mann im Leben. Also habe ich beschloBen versuchen Schicksal dies hier tun. Ich will erkennen dich. Sie fur mich intereBant und ich mochte beginnen mit Ihnen dialog. Ich hoffe, daB du wirst intereBiert und schreibst sie mir. Ich freue mich auf Ihre antwort. Katerinka,

Tag meine liebste mann What are your successes? My name Ekaterina. Today I get on the internet. I am independent girl. I have enough love. I really liked meeting man that I could show this tenderness but in our time so little person that would really appreciate it. And I find it hard to find such a man in life. So I've decided to try to do fate this here. I want to recognize you. For me intereBant and I would like to start with you dialog. I hope you will intereBieren and write it to me. I look forward to your reply. Katerinka,

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement