Information on romance scams and scammers.
#314242 by SpassBremse Sun Dec 11, 2016 7:36 am
Reply To: [email protected]
Hello sehr geehrter stanger! Ich habe Deine E-Mail-Adresse durch Online Dating Seite gekriegt. Hast Du Dich an mich erinnert? Ich schicke Dir ein Foto von mir. Was denkst Du ueber mich? Bist Du mit meinem Aussehen zufrieden? Es ist interessant Deine Meinung ueber mich zu wissen. Ich wollte nur zu Dir weiter Kontakt halten. Du hast mir sehr gut gefallen und ich moechte Dich naeher kennenlernen. Ich erzaehle Dir ueber mich. Ich heisse Veronika. Ich lebe auf dem kleinen Lande. Ich wohne alleine. Ich habe seit langer Zeit keine Beziehung. Leider hat meine letzte Beziehung ein schlimmes Ende gefunden! Deswegen war es fuer mich schwer in neue Beziehung zu gehen. Ich habe mich entschlossen, ueber das Internet einen Mann kenenzulernen. Ich habe Dich sehr gemocht und ich wollte Dich kennenlernen. Ich weiss nicht, was da herauskommt. Jetzt reicht es mir einfach einen neuen Freund zu haben. Bist Du nichts dagegen? Ich warte auf Deine Rueckmeldung. Bitte erzaehl mir mehr ueber Dich. Es waere nett, wenn Du mir ein letztes Bilder von Dir senden wuerdest. Ist es moeglich? Deine neue Freundin Veronika.

Hello dear stanger! I got your e-mail address through the online dating site. Did you remember me? I'll send you a photo of me. What do you think about me? Are you satisfied with my appearance? It is interesting to know your opinion about me. I just wanted to keep in touch with you. You liked me very much and I would like to get to know you more closely. I'll tell you about me. My name is Veronika. I live in the little country. I live alone. I have not had a relationship for a long time. Unfortunately my last relationship has found a bad end! That's why it was hard for me to get into a new relationship. I've decided to get a man over the Internet. I liked you very much and I wanted to get to know you. I do not know what's going to happen. Now it is enough for me to have a new friend. Are not you against? I am waiting for your response. Please tell me more about you. It would be nice if you would send me a last picture of you. Is it possible? Your new friend Veronika

Hello meine mann, Ich habe Deine email durch Online-Dating gekriegt. Erinnerst Du Dich an mich? Ich sende Dir ein Fotografien von mir. Wie findest Du mich? Bist Du mit meinem Aussehen zufrieden? Es ist interessant Deine Meinung ueber mich zu wissen. Ich moechte nur zu Dir weiter Kontakt halten. Ich mag Dich sehr und ich wollte Dich naeher kennenlernen. Ich erzaehle Dir ueber mich. Mein Name ist Veronika. Ich lebe auf dem kleinen Lande. Ich wohne alleine. Ich bin seit langem single. Leider hat meine letzte Beziehung ein schlechtes Ende gefunden! Deshalb war es fuer mich schwer in neue Beziehung zu gehen. Ich habe mich vorgenommen, im Internet einen Mann zu suchen. Ich habe Dich sehr gemocht und ich wollte Dich kennenlernen. Ich weiss nicht, was es geben wird. Der Zeit reicht es mir einfach einen neuen Freund zu machen. Bist Du nicht etwa dagegen? Ich warte auf Deine Mail. Bitte erzaehl mir mehr ueber Dich. Es waere schoen, wenn Du mir ein frisches Bilder von Dir senden wuerdest. Ist es moeglich? Deine neue Freund Veronika.

Hello my husband, I got your email through online dating. Do you remember me? I'll send you a photograph of me. What do you think of me? Are you satisfied with my appearance? It is interesting to know your opinion about me. I just want to keep in touch with you. I like you very much and I wanted to get to know you more closely. I'll tell you about me. My name is Veronika. I live in the little country. I live alone. I have been single for a long time. Unfortunately, my last relationship has found a bad ending! So it was difficult for me to get into a new relationship. I have decided to look for a man on the Internet. I liked you very much and I wanted to get to know you. I do not know what it will be. The time is enough for me to make a new friend. Are not you against it? I am waiting for your mail. Please tell me more about you. It would be nice if you would send me a fresh pictures of you. Is it possible? Your new friend Veronika.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement