Information on romance scams and scammers.
#316577 by SpassBremse Tue Jan 10, 2017 2:59 pm
Reply To: [email protected]
Hallo mann Sind Sie uberrascht, dass ich Ihnen schrieb? Ich bin froh, Sie zu treffen und chatten Ich mag immer neue Leute zu treffen. Ohne das Internet ware es nicht so einfach sein. Sie fragen sich wahrscheinlich, warum ich dies schreibe. ich Recht habe? Ich brauche wirklich um ein neues zu sprechen. Es ist moglich, dass wir etwas mehr als Freundschaft haben. :) Wie gefallt Ihnen diese Idee? Ich mochte Sie uber mich selbst zu erzahlen. Ich habe noch nie verheiratet. In letzter Zeit habe ich gewesen. Ich also vollig frei, neue Leute und Meetings zu treffen. Ich bin gesellig Madchen und bereit ist, uber alle Dinge zu reden. Bei mir ist es etwas zu reden, und ich bin immer bereit, zuzuhoren. Daher werden Sie nicht langweilen. In einem Brief fur mein Bild aussehen. Ich mochte wissen, dass Sie sie mogen. Seien Sie nicht schuchtern und fragen Sie, was Sie in Ihrem Brief wissen wollen. Seien Sie sicher, dass Sie schreiben mehr. Und ich mochte Ihre Fotos zu sehen, auch. Ich wurde gerne. Natalushka PS. Sie konnen diese Meldung ignorieren, wenn Sie mochten, mit mir kennen nicht bekommen. Ich wurde gerne glauben, dass ich Ihren Brief zu lesen

Hello man Are you surprised that I wrote you? I am glad to meet you and chat. I always like to meet new people. Without the Internet it would not be so easy. You probably wonder why I am writing this. I am right? I really need to talk about a new one. It is possible that we have something more than friendship. :) How do you like this idea? I would like to tell you about myself. I have never married. Lately I've been. So I am completely free to meet new people and meetings. I am sociable girl and is willing to talk about all things. With me there is something to talk about, and I am always ready to listen. Therefore, you will not get bored. Look in a letter for my picture. I would like you to like them. Do not be shy and ask what you want to know in your letter. Be sure you write more. And I liked to see your photos, too. I would like to. Natalushka PS. You can ignore this message if you do not want to get acquainted with me. I was happy to believe that I can read your letter

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement