Information on romance scams and scammers.
#316581 by SpassBremse Tue Jan 10, 2017 3:18 pm
Reply To: [email protected]
Guten abend meine liebste freund Sind Sie uberrascht, dass ich Ihnen schrieb? Ich bin froh, Sie zu treffen, und ich mochte mit tooboy sprechen. Ich mag immer neue Leute zu treffen. Ohne das Internet ware es nicht so einfach sein. Vielleicht mochten Sie wissen, warum ich Sie zu treffen beschlossen Ich habe es erraten? Ich brauche wirklich um ein neues zu sprechen. Aber wer weiss, Sie am Ende mit etwas kann mehr. :) Was sind Ihre Gedanken dazu? Jetzt mochte ich uber sich selbst ein wenig zu reden. Ich habe noch nie verheiratet. In letzter Zeit habe ich gewesen. Ich also vollig frei, neue Leute und Meetings zu treffen. Ich bin sehr gesellig und MSU uber alles reden. Ich hore immer auf den Gesprachspartner sorgfaltig und einen Dialog mit ihm zu unterstutzen. Die Kommunikation mit mir werden Sie nicht finden es langweilig. Der Brief eingeschlossen ich mein Bild. Ich mochte wissen, dass Sie sie mogen. Ich freue mich, Ihre Fragen zu beantworten, wenn Sie IE schreiben. Ich bin froh, sie zu beantworten. Vergessen Sie nicht, Ihre Fotos zu schicken. Ich freuen Ihre Natalusushka, P. S. Sie konnen diese Meldung ignorieren, wenn Sie mochten, mit mir kennen nicht bekommen. Aber ich glaube und hoffe, dass Sie mich nicht verlassen keine Aufmerksamkeit!

Good evening my dearest friend Are you surprised that I wrote you? I am glad to meet you, and I would like to speak with tooboy. I always like meeting new people. Without the Internet it would not be so easy. Maybe you want to know why I decided to meet you I guessed it? I really need to talk about a new one. But who knows you can end up with something more. :) What are your thoughts on this? Now I wanted to talk about himself a little. I have never married. Lately I've been. So I am completely free to meet new people and meetings. I am very sociable and MSU talk about everything. I always listen to the conversation partner carefully and to support a dialogue with him. Communication with me will not let you find it boring. The letter I enclosed my picture. I would like you to like them. I am happy to answer your questions when you write IE. I am glad to answer them. Do not forget to send your photos. I look forward to your Natalusushka, P. S. You can ignore this message if you do not want to get acquainted with me. But I believe and hope that you will not leave me no attention!

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement