Information on romance scams and scammers.
#318109 by SpassBremse Fri Jan 27, 2017 8:36 am
Reply To: [email protected]
Gutten abend charmante Unbekannter, Ich verstehe, dass Sie suchen nach neuen und ansprechenden Bekannten. Sie und ich haben viel gemeinsam, ich bin ebenfalls auf der Suche nach neuen starken Liebesbeziehung mit einem guten Herr. Ich will probieren, fuer Sie ideale sein. Hier ist kleine Informationen ueber meiner Person: Mein Name ist Katyusha. Ich bin nicht junges Ding, aber in den besten Jahren. Jetzt ich bin ohne Anhang, und ich moechte eine besser Liebesbeziehung zu beginnen, ich bin dabeisein fuer gesamt von sich selbst zu widmen. Ich bin lebensfroh, und ich verspreche, dass ich Ihnen nicht stumpfen und probieren du Ihr Lebensart zu zieren. Ich finde daran Gefallen zu experimentieren, ich verabscheuen Beschraenkungen und gefallen das Leben in lebhafte Farben. Leider ohne liebreich feurig Mensch das Leben ist unvollkommen. Deshalb ich Sie schreibe. Bitte erzaehlen du uns ueber sich selbst, ueber dir Hobbys und Interessen. Ich moechte du besser erkennen. Ich freue mich auf Ihre Briefe. Ihre lieblich Freundin Ekaterinchika

Good evening charming unknown, I understand that you are looking for new and appealing acquaintances. She and I have a lot in common, I am also looking for new strong love relationship with a good gentleman. I will try to be ideal for you. Here is little information about me: My name is Katyusha. I am not a young thing, but in the best years. Now I am without attachment and I would like to start a better love affair, I am willing to devote myself for whole of myself. I am life-threatening, and I promise that I will not blunt you and try to decorate your way of life. I like to experiment, I hate delimitations and like life in vibrant colors. Unfortunately, without loving fiery man's life is imperfect. That's why I write you. Please tell us about yourself, about you hobbies and interests. I'd like to see you better. I look forward to your letters. Your lovely friend Ekaterinchika

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement