Information on romance scams and scammers.
#318111 by SpassBremse Fri Jan 27, 2017 8:39 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Ich gruBe dich. Mein wunderbarer Name ist Vera! Ich bin noch 31 Jahre alt! Also, bin ich eine junge Frau, die noch an Liebe und Herzlichkeit glaubt und ihre Hoffnung auf gluckliche Zukunft und eigene Familie noch nicht verloren hat. Deswegen habe ich mich fur diesen Brief an Sie entschlossen! Ich glaube, Sie verstehen wovon ich rede. Ich mochte mich mit Ihnen kommunizieren! Ich kann vermuten, Sie seien ein sehr interessanter und guter Mensch (hoffentlich, wird mein erster Eindruck mich nicht tauschen) Ich will Sie naher kennenlernen und Ihre Lebensgeschichte erfahren… Was interessiert Sie? Haben Sie Hobbies? Als was arbeiten Sie? Welche Frauen mogen Sie? Welche nicht? Vielleicht konnen wir aneinander Briefe schreiben und auch Freunde werden… Oder sogar mehr…Warum nicht? Ich werde sehr froh sein, wenn Sie meine Nachricht noch einmal beantworten! Es wird mir sehr angenehm sein, wenn so ein interessanter Mensch wie Sie mir seine Aufmerksamkeit schenkt. Es ware super! Was kann ich uber mich kurz sagen? Ich bin eine sehr lustige und umgangliche attraktive junge Frau! Und alle meine Bekannten wissen es Doch trotz allem habe ich leider bis jetzt keinen echten Mann gefunden, dem ich meine Liebe uberlassen kann. Hoffentlich seien Sie so ein Mann? Ich traume von echten Beziehungen auf lange Sicht. ich werde mich wirklich freuen, wenn ich Gegenliebe von Ihnen kriege. Ich hoffe so sehr, dass Sie auch ernste Beziehungen haben wollen, denn ich bin schon mude von Alleinsein. In meiner Nachricht kann ich an Sie mein Foto und meine Lebensgeschichte schicken Wenn Sie irgendwelche Fragen an mich haben, werde ich diese immer gerne beantworten, so konnen Sie alles fragen, was Sie wollen! Ich werde glucklich sein, wenn ich einen Brief von Ihnen auf meine E-Mail kriege. Ich werde mit riesiger Hoffnung auf Ihre Nachricht warten. Wenn Sie Zeit finden wurden, um ein paar Zeilen an mich zu schreiben, ware es einfach toll. Schreiben Sie an mich, bitte… Ich warte… Ihre neue Bekannte Verulka

I greet you. My wonderful name is Vera! I'm still 31 years old! So, I am a young woman who still believes in love and cordiality and has not yet lost her hope of a happy future and family. That's why I decided to write this letter to you! I think you understand what I'm talking about. I would like to communicate with you! I can guess that you are a very interesting and good person (hopefully, my first impression will not change me). I want to get to know you and get to know your life story. Do you have hobbies? What do you work as? Which women do you like? Which not? Maybe we can write letters to one another and become friends ... Or even moreâ € |Why not? I will be very glad if you answer my message again! It will be very pleasant for me if such an interesting person as you give me his attention. It would be great! What can I say about myself briefly? I am a very fun and engaging attractive young woman! And all my friends know it But in spite of everything, I have unfortunately not found a real man to whom I can leave my love. Hopefully be such a man? I dream of real relationships in the long term. I will be really happy if I get any love from you. I hope so much that you also want serious relations, because I am already tired of being alone. In my message I can send you my photo and my life story If you have any questions to me, I will always gladly answer them, so you can ask everything you want! I will be happy when I get a letter from you on my e-mail. I will wait with great hope for your message. If you had time to write a few lines to me, it would be great. Write to me, please ... I'm waiting for your new acquaintance Verulka

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 87 guests