Information on romance scams and scammers.
#318122 by SpassBremse Fri Jan 27, 2017 9:09 am
Snippet from E-Mail Header
Received: from Unknown (218.149.228.137) by smtp203.alice.it (8.6.060.43) (authenticated as [email protected])
id 5887393D00D469C4; Thu, 26 Jan 2017 12:46:56 +0100
Message-ID: <353086D5DE0A2576AAAFE659AD9A8AD0@hsrzt>
Reply-To: "Natalia" <[email protected]>
Subject: Ich mochte mehr uber Sie wissen,
Date: Thu, 26 Jan 2017 14:45:02 +0400
MIME-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative;
boundary="----=_NextPart_000_0017_01D277E2.C672EB20"
X-Priority: 3
X-MSMail-Priority: Normal
X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2900.5931
X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2900.6157

Reply To: [email protected]
Schonen tag
Fasziniert per E-Mail?
ich zufrieden sein, Sie zu treffen und chatten. Ich mag immer neue Leute zu treffen. Das Internet ist viel bequemer und einfacher.
Vielleicht mochten Sie wissen, warum ich Sie zu treffen beschlossen ich Recht habe? Ich mochte mit Ihnen Freundschaft gerecht zu werden. Es ist moglich, dass wir etwas mehr als Freundschaft haben. :)
Wie gefallt Ihnen diese Idee? Ich mochte Sie uber mich selbst zu erzahlen. Ich bin ein junges und einsames Madchen. Fur eine lange Zeit, die ich nicht ein junger Mann war.
Ich also vollig frei, neue Leute und Meetings zu treffen. Ich bin gesellig Madchen und bereit ist, uber alle Dinge zu reden. Ich hore immer auf den Gesprachspartner sorgfaltig und einen Dialog mit ihm zu unterstutzen.
Deshalb werden Sie nicht langweilen mit mir in Verbindung. Ich werde mein Foto schicken. Ich hoffe, dass sie Ihnen gefallen wird.
Wenn Sie mir antworten, dann bitte ich Sie, die Fragen zu stellen, die Sie an mir interessiert sind. Gerne beantworten ich. Vergessen Sie nicht, Ihre Fotos zu schicken.
Ich wurde gerne. Ihre Natalia.

P.S.
Wenn ich nicht daran interessiert bin, dann antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Aber ich glaube und hoffe, dass Sie mich nicht verlassen keine Aufmerksamkeit. :)

Nice day
Fascinated by e-mail?
I will be happy to meet you and chat. I always like to meet new people. The internet is much more convenient and easier.
Maybe you want to know why I decided to meet you I am right? I would like to meet with you friendship. It is possible that we have something more than friendship. :)
How do you like this idea? I would like to tell you about myself. I am a young and lonely girl. For a long time I was not a young man.
So I am completely free to meet new people and meetings. I am sociable girl and is willing to talk about all things. I always listen to the conversation partner carefully and to support a dialogue with him.
Therefore, you will not get bored with me. I will send my photo. I hope she will please you.
If you answer me, then I ask you to ask the questions you are interested in me. I am happy to answer. Do not forget to send your photos.
I would like to. Your Natalia.

P.S.
If I am not interested, please reply to this email. But I believe and hope that you will not leave me no attention. :)

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement