Information on romance scams and scammers.
#318771 by SpassBremse Sun Feb 05, 2017 10:24 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Guten abend Fasziniert per E-Mail? Ich zufrieden sein, Sie zu treffen und chatten.
Ich mag immer neue Leute zu treffen. Dank des Internet, um es viel einfacher geworden.
Sie fragen sich wahrscheinlich, warum ich dies schreibe. Ich Recht habe?
Ich mochte Freunde mit Ihnen zu machen. Aber wer weiss, Sie am Ende mit etwas kann mehr. :)
Was denken Sie daruber? Jetzt mochte ich uber sich selbst ein wenig zu reden.
Ich bin ein junges und einsames Madchen. In letzter Zeit habe ich gewesen.
Deshalb bin ich bereit fur eine neue Beziehung und Dating. Ich bin sehr gesellig und MSU uber alles reden.
Bei mir ist es etwas zu reden, und ich bin immer bereit, zuzuhoren. Deshalb werden Sie nicht langweilen mit mir in Verbindung.
Ich werde mein Foto schicken. Ich mochte wissen, dass Sie sie mogen.
Wenn Sie mir antworten, dann bitte ich Sie, die Fragen zu stellen, die Sie an mir interessiert sind. Seien Sie sicher, dass Sie schreiben mehr.
Und ich mochte Ihre Fotos zu sehen, auch. Ich werde sehr zufrieden sein. Natalia.
P. S. Sie konnen diese Meldung ignorieren, wenn Sie mochten, mit mir kennen nicht bekommen. Ich wurde gerne glauben, dass ich Ihren Brief zu lesen. :)

Good evening Fascinated by e-mail? I will be happy to meet you and chat.
I always like to meet new people. Thanks to the internet to make it much easier.
You probably wonder why I am writing this. I'm right?
I would like to make friends with you. But who knows you can end up with something more. :)
What do you think about it? Now I wanted to talk about himself a little.
I am a young and lonely girl. Lately I've been.
That's why I'm ready for a new relationship and dating. I am very sociable and MSU talk about everything.
With me there is something to talk about, and I am always ready to listen. Therefore, you will not get bored with me.
I will send my photo. I would like you to like them.
If you answer me, then I ask you to ask the questions you are interested in me. Be sure you write more.
And I liked to see your photos, too. I will be very satisfied. Natalia.
P. S. You can ignore this message if you do not want to get acquainted with me. I was happy to believe that I can read your letter. :)

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 38 guests