Information on romance scams and scammers.
#319240 by SpassBremse Sat Feb 11, 2017 3:27 am
Reply To: [email protected]
Guten abend Fasziniert per E-Mail? Ich bin froh, Sie zu treffen, und ich mochte mit tooboy sprechen.
Ich geniesse neue Leute zu treffen. Das Internet ist viel bequemer und einfacher.
Vielleicht mochten Sie wissen, warum ich Sie zu treffen beschlossen. Es ist so?
Ich mochte Freunde mit Ihnen zu machen. Vielleicht werden wir nicht nur Freunde :)
Was sind Ihre Gedanken dazu? Jetzt mochte ich uber sich selbst ein wenig zu reden.
Ich habe noch nie verheiratet. Ich bin eine lange Zeit ohne eine Beziehung mit einem Mann.
Ich also vollig frei, neue Leute und Meetings zu treffen. Ich bin gesellig Madchen und bereit ist, uber alle Dinge zu reden.
Ich hore immer auf den Gesprachspartner sorgfaltig und einen Dialog mit ihm zu unterstutzen. Daher werden Sie nicht langweilen.
Der Brief eingeschlossen ich mein Bild. Ich hoffe, dass Sie es finden mogen.
Ich freue mich, Ihre Fragen zu beantworten, wenn Sie IE schreiben. Ich bin froh, sie zu beantworten.
Bitte nicht die obligatorische vergessen, schicken Sie mir Ihr Foto. Ich freuen. Ihre Natalia.
ps. Wenn ich nicht daran interessiert bin, dann antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Aber ich hoffe, dass Sie mir schreiben. :)

Good evening Fascinated by e-mail? I am glad to meet you, and I would like to speak with tooboy.
I enjoy meeting new people. The internet is much more convenient and easier.
Perhaps you would like to know why I decided to meet you. It is so?
I would like to make friends with you. Maybe we will not just be friends :)
What are your thoughts on this? Now I wanted to talk about himself a little.
I have never married. I am a long time without a relationship with a man.
So I am completely free to meet new people and meetings. I am sociable girl and is willing to talk about all things.
I always listen to the conversation partner carefully and to support a dialogue with him. Therefore, you will not get bored.
The letter I enclosed my picture. I hope you like to find it.
I am happy to answer your questions when you write IE. I am glad to answer them.
Please do not forget the obligatory, send me your photo. I look forward. Your Natalia.
Ps. If I am not interested, please reply to this e-mail. But I hope you write me. :)

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement