Information on romance scams and scammers.
#319762 by SpassBremse Fri Feb 17, 2017 10:59 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Hallo meine liebste freund! Ich schreibe einen kurzen Brief! Mein Name ist Svetlana. Ich lebe in der Ukraine, Odessa Stadt. Ich fand Informationen uber die Internet Internetagentur. Ich denke, dass wir fur einander recht. Sie sind in mir sehr interessiert. Also beschloss ich, Sie einen Brief zu geben schreiben. Schreib mir, wie alt bist du? Obwohl das Alter fur mich spielt es keine Rolle! Ich brauche einen Partner furs Leben. Wenn Sie fur eine Beziehung fur eine Frau suchen und wollen einfach nur mit mir zu spielen? Antwort auf diese E-Mail. Ich hoffe, dass Sie ein guter Mensch sind. Wir freuen uns auf Ihren Brief. Ich habe Ihr Bild hinzugefugt. I fur Ihre Antwort warte Ich werde sehen, Ihre E-Mail Es war sehr schon Ich bin froh, dass ich Ihnen einen Brief schreiben konnte schreiben zu konnen. Svetlanchika

Hello my dear friend I write a short letter! My name is Svetlana. I live in Ukraine, Odessa city. I found information about the Internet Internet agency. I think we are right for each other. They are very interested in me. So I decided to write you a letter. Write to me how old are you? Although age does not matter to me! I need a partner for life. If you are looking for a relationship for a woman and just want to play with me? Reply to this e-mail. I hope you are a good person. We look forward to your letter. I added your picture. I am waiting for your reply I will see your email It was very already I am glad I could write you a letter could write. Svetlanchika

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 92 guests