Information on romance scams and scammers.
#319763 by SpassBremse Fri Feb 17, 2017 11:01 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
GruB freund. Mein wunderbarer Name ist Dinara. Ich bin noch 35 Jahre alt. Also, bin ich eine junge Frau, die noch an Liebe und Herzlichkeit glaubt und ihre Hoffnung auf gluckliche Zukunft und eigene Familie noch nicht verloren hat. Deswegen habe ich mich fur diesen Brief an Sie entschlossen. Ich denke, Sie verstehen was ich mochte. Ich wurde gerne mich mit Ihnen bekannt machen. Ich kann vermuten, Sie seien ein sehr interessanter und guter Mensch (hoffentlich, ist es wirklich so) Ich will mich mit Ihnen bekannt machen und uber Ihr Leben erfahren… Was interessiert Sie? Haben Sie Hobbies? Als was arbeiten Sie? Welche Frauen mogen Sie? Welche nicht? Wahrscheinlich konnen wir aneinander Briefe schreiben und auch Freunde werden… Oder sogar mehr…Wer wei?? Ich werde sehr froh sein, wenn Sie meine Nachricht noch einmal beantworten! Es wird mir sehr angenehm sein, wenn so ein guter Mensch wie Sie mir seine Aufmerksamkeit schenkt. Es ware super. Was kann ich uber mich kurz sagen? Ich bin eine sehr frohliche und kontaktfreudige attraktive junge Frau! Und alle meine Freunde wissen es Doch trotz allem habe ich leider noch keinen richtigen Mann gefunden, welchem ich mein Herz uberlassen kann. Wahrscheinlich seien Sie so ein Mann? Ich bin auf der Suche nach echten Liebesbeziehungen auf die Dauer. Mir wird es sehr angenehm, wenn ich Ihre Nachricht kriege. Ich glaube, dass Sie auch echte Beziehungen haben wollen, denn ich bin schon mude von Alleinsein. In meiner Nachricht kann ich an Sie mein Foto und mehr Information uber mich schicken Wenn Sie irgendwelche Fragen an mich haben, werde ich diese mit Vergnugen beantworten, so konnen Sie alles fragen, was Sie wollen. Ich werde glucklich sein, wenn ich eine Nachricht von Ihnen auf meine E-Mail bekomme. Ich werde mit riesiger Ungeduld auf Ihren Brief warten!!!! Wenn Sie Zeit finden wurden, um ein paar Zeilen an mich zu schreiben, ware es einfach super. Schreiben Sie an mich, bitte… Ich warte… Ihre neue Bekannte Dinarchika,

Good friend. My wonderful name is Dinara. I am still 35 years old. So, I am a young woman who still believes in love and cordiality and has not yet lost her hope of a happy future and family. That's why I decided to write this letter to you. I think you understand what I like. I would like to introduce myself to you. I can guess that you are a very interesting and good person (hopefully, it really is) I want to get acquainted with you and learn about your lifeâ € | What interests you? Do you have hobbies? What do you work as? Which women do you like? Which not? Probably we can write letters to one another and become friends ... Or even more? I will be very glad if you answer my message again! It will be very pleasant to me if such a good person as you give me his attention. It would be great. What can I say about myself briefly? I am a very joyful and communicative attractive young woman! And all my friends know it But nevertheless, I have unfortunately not found a real man to whom I can leave my heart. Probably be such a man? I am looking for real love relationships in the long run. I will be very pleasant when I get your message. I believe that you also want to have real relationships because I am already tired of being alone. In my message I can send you my photo and more information about me If you have any questions to me, I will answer these with pleasure so you can ask anything you want. I will be happy when I get a message from you on my e-mail. I will wait for your letter with immense impatience !!!! If you had time to write a few lines to me, it would just be super. Write to me, please ... I'll wait ... your new acquaintance Dinarchika,

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 106 guests