Information on romance scams and scammers.
#319924 by SpassBremse Sun Feb 19, 2017 12:04 pm
Reply To: [email protected]
Guten morgen Fasziniert per E-Mail? Ich bin froh, Sie zu treffen, und ich mochte mit tooboy sprechen.
Ich geniesse neue Leute zu treffen. Das Internet ist viel bequemer und einfacher.
Vielleicht mochten Sie wissen, warum ich Sie zu treffen beschlossen. Es ist so?
Ich mochte Freunde mit Ihnen zu machen. Vielleicht werden wir nicht nur Freunde :)
Was denken Sie daruber? Ich mochte Sie uber mich selbst zu erzahlen.
Ich bin ein junges und einsames Madchen. Fur eine lange Zeit, die ich nicht ein junger Mann war.
Ich also vollig frei, neue Leute und Meetings zu treffen. Ich bin gesellig Madchen und bereit ist, uber alle Dinge zu reden.
Bei mir ist es etwas zu reden, und ich bin immer bereit, zuzuhoren. Daher werden Sie nicht langweilen.
Der Brief eingeschlossen ich mein Bild. Ich hoffe, dass Sie es finden mogen.
Ich freue mich, Ihre Fragen zu beantworten, wenn Sie IE schreiben. Seien Sie sicher, dass Sie schreiben mehr.
Vergessen Sie nicht, Ihre Fotos zu schicken. Ich wurde gerne. Ihre Lyudmila.
ps. Wenn Sie nicht inteesno, dann kann man nicht beantworten. Aber ich glaube und hoffe, dass Sie mich nicht verlassen keine Aufmerksamkeit. :)

1148/5000
Good morning Fascinated by e-mail? I am glad to meet you, and I would like to speak with tooboy.
I enjoy meeting new people. The internet is much more convenient and easier.
Perhaps you would like to know why I decided to meet you. It is so?
I would like to make friends with you. Maybe we will not just be friends :)
What do you think about it? I would like to tell you about myself.
I am a young and lonely girl. For a long time I was not a young man.
So I am completely free to meet new people and meetings. I am sociable girl and is willing to talk about all things.
With me it is something to talk about, and I am always ready to listen. Therefore, you will not get bored.
The letter I enclosed my picture. I hope you like to find it.
I am happy to answer your questions when you write IE. Be sure you write more.
Do not forget to send your photos. I would like to. Your Lyudmila.
Ps. If you are not inteesno, then you can not answer. But I believe and hope that you will not leave me no attention. :)

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement