Information on romance scams and scammers.
#321907 by SpassBremse Sat Mar 11, 2017 12:43 pm
Reply To: [email protected]
Hallo. Ich habe Deine email adress durch Online Dating Seite bekommen. Erinnerst Du Dich an mich?
Ich schicke Dir ein Bilder von mir. Was denkst Du ueber mich? Gefuellt es Dir, wie ich aussehe?
Ich wuerde gern erfahren, was Du denkst. Ich moechte nur zu Dir weiter Kontakt haben.
Ich mag Dich sehr und ich wuerde Dich naeher kennenlernen. Ich erzaehle Dir ueber mich.
Ich heisse Irina. Ich lebe auf dem kleinen Dorf. Ich wohne alleine. Ich habe seit langer Zeit keine Beziehung.
Leider hat meine letzte Beziehung ein schlechtes Ende gefunden. Deswegen war es fuer mich schwer
in neue Beziehung zu gehen. Ich habe mich entschieden, im Internet einen Mann kenenzulernen.
Ich habe Dich sehr gemocht und ich wollte Dich kennenlernen. Ich weiss nicht, was da herauskommt.
Nun|Der Zeit reicht es mir einfach einen neuen Freund zu finden. Bist Du nichts dagegen?
Ich warte auf Deine Rueckmeldung. Bitte erzaehl mir mehr ueber Dich.
Es waere schoen, wenn Du mir ein frisches Foto von Dir schicken wuerdest. Ist es moeglich?
Deine neue Freundin Irina.

Hello. I got your email address through the online dating site. Do you remember me?
I'll send you a picture of me. What do you think about me? Do you like what I look like?
I would like to know what you think. I would just like to have contact with you.
I like you very much and I would like to get to know you more closely. I'll tell you about me.
My name is Irina. I live in the small village. I live alone. I have not had a relationship for a long time.
Unfortunately, my last relationship has come to a bad end. That's why it was hard for me
To go into new relationship. I've decided to get a man on the Internet.
I liked you very much and I wanted to get to know you. I do not know what's going to happen.
Well, the time is enough for me to find a new friend. Are not you against?
I am waiting for your response. Please tell me more about you.
It would be nice if you would send me a fresh photo of you. Is it possible?
Your new girlfriend Irina.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement