Information on romance scams and scammers.
#321908 by SpassBremse Sat Mar 11, 2017 12:45 pm
Reply To: [email protected]
Salutti meine liebste freund. Sehr schon sie zu treffen. Ich hoffe, sie sind glucklich, unsere Bekanntschaft fortzusetzen.
Ich schreibe Ihnen diese kurze Nachricht. Ich denke, dass Sie es finden mogen. Ich bin ein gewohnlicher einsames madchen.
Ich schreibe ihnen, Sie besser kennen zu lernen und die Kommunikation fortzusetzen. Von liebe wurde Ich mag etwas mehr als eine kommunikation zu erhalten.
Ich mochte eine ernsthafte Beziehung zu haben. Ich denke, dass Sie mich nicht fragen, Nacktfotos zu schicken.
Unsere Korrespondenz zu diesem thema abgeschlossen sein wird. Ich hoffe, ich habe interesse an ihnen und sie werden nicht ohne die aufmerksamkeit auf meinen Brief hinterlassen.
Senden sie ihre fotos. Ich hoffe, dass sie mir schreiben und meine pishlesh Bilder hinzufugen.
Wenn Sie nicht wollen, nicht zu beantworten. Ich verstehe, dass.
Ich werde auf ihren Brief warten. Details seines lebens werde ich spater schreiben.
Liudmila.

Salutti my dearest friend. Very much to meet them. I hope they are happy to continue our acquaintance.
I'll write you this short message. I think you might find it. I am an ordinary lonely girl.
I write to them to get to know you better and to continue the communication. From love, I like to get something more than a communication.
I would like to have a serious relationship. I think you do not ask me to send nude photos.
Our correspondence on this subject will be completed. I hope I have interest in them and they will not leave without my attention on my letter.
Send your photos. I hope they write to me and add my pishlesh pictures.
If you do not want not to answer. I understand that.
I will wait for her letter. Details of his life I will write later.
Liudmila.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement