Information on romance scams and scammers.
#321910 by SpassBremse Sat Mar 11, 2017 12:47 pm
Reply To: [email protected]
Hello Ich bin froh, sie zu treffen. Ich denke, dass sie nicht unsere kommunikation kummern. Ich schreibe Ihnen diese kurze Nachricht Ich hoffe, es wird Sie interessieren. Ich bin ein gewohnlicher einsames madchen. Ich mochte mit ihnen zu kommunizieren und erhalten sie besser kennen zu lernen. Ich habe nur ernsthaft uber unsere liebe. Ich bin auf der suche nach ernsthaften und dauerhaften Beziehung. Ich hoffe, sie werden mich fragen nicht nackt fotos. Unsere Korrespondenz zu diesem thema abgeschlossen sein wird. Ich denke, dass es interessant ist, mit mir zu plaudern und dich auch, schreiben Sie mir. Ich sende Ihnen mein photo. Ich werde auf eine antwort von ihnen warten und ihre fotos. Wenn ich nicht daran interessiert bin, dann kann man nicht auf diesen Beitrag antworten. Ich verstehe, dass. Aber ich hoffe, dass ihr mir alle die gleiche Antwort. Details seines lebens werde ich spater schreiben. Ludmilushka!

Hello I am glad to meet them. I think they do not mind our communication. I will write you this short message I hope it will interest you. I am an ordinary lonely girl. I would like to communicate with them and get to get to know them better. I only have serious about our love. I am looking for serious and lasting relationship. I hope they will ask me not nude photos. Our correspondence on this subject will be completed. I think it is interesting to chat with me and you too, write to me. I will send you my photo. I will wait for a reply from them and their photos. If I am not interested, then you can not reply to this post. I understand that. But I hope you give me all the same answer. Details of his life I will write later. Ludmilushka!

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement