Information on romance scams and scammers.
#322619 by SpassBremse Sat Mar 18, 2017 12:16 pm
Reply To: [email protected]
Hi. Ich schreibe dir weil will dich kennenlernen. Ich hoffe, dass du guter MannMensch, und ich freue mich auf die Fortsetzung unsere Kommunikation. Ich suche eine ernsthafte Beziehung und ich hoffe, dass du auch dieses Beziehungen suchst? Ich will dich naher kennenlernen und ich denke, dass wir haben gemeinsame Erwartungen fur die Zukunft. Ich suche verantwortungsvollen Mann, der sind bereit eine feste Beziehung zu bauen. Wenn du haben andere Interessen aus diesem Anlass, dann wir mussen nicht kennenlernen. Du brauchst nicht Antworten auf diesen Nachricht! Ich will ernsthafte Beziehung mit einem Mann, welcher Familie haben will. Mein name ist Alina, funfunddrei?ig Jahre alt aus Ru. Ich habe keine Zeit fur Spiele. Ich frohliche Frau. Wenn willst du unsere Dialog fortsetzen, dann schreib mir. Warte deine Email. Alinoka,

Hi. I write to you because I want to get to know you. I hope that you good man man, and I look forward to continuing our communication. I am looking for a serious relationship and I hope that you also look for this relationship? I want to get to know you more closely and I think that we have shared expectations for the future. I am looking for responsible man who are willing to build a solid relationship. If you have other interests from this occasion, then we do not need to get to know. You do not need answers to this message! I want serious relationship with a man who wants to have family. My name is Alina, fifty-five years old from Ru. I have no time for games. I happy woman. If you want to continue our dialogue, write me. Wait for your email. Alinoka,

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement