Information on romance scams and scammers.
#322699 by SpassBremse Sun Mar 19, 2017 8:25 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Guten Morgen charmanter Mann. Ich freu mich sehr und mit Aufregung ich dir diesen Brief handeln. Ich bin auf der Suche nach der Herr, vergeuden ich viel Dauer, und schliesslich fand du, und ich bin ferm, Sie ist exakt mein idealer Lebenspartner. Ich bin auf der Suche nach einer ernsthaften Beziehung, und ich erhoffe, dass du ebenfalls. Ich bin ein einziges Fraeulein. Der Augapfel im Leben - zu sein, jemand fit, und lieben aus ganzen Herzen, und jetzt will ich nur, dass. Was willst du um mich erfahren? Ich komme aphoristisch sein. Ich bin offen fuer Gemeinschaft und neuartig Relation. Ich kan gut zu Menschen und zuverlaessig, ich gelegentlich zu meinem bedauerlicherweise bin eher konservativ und zuzeiten bin geschieht auch eigensinnig ueber einige Dinge. Aber ich bin sicher, dass du interessiert sein koennte mit mir zu schreiben, benutzen me. Ich fast vergessen, mein Name ist Katya Mit den besten Wuenschen! Ich freue mich auf Ihre Antwort,

Good morning charming man. I am very happy and excited with this letter. I am looking for the Lord, I waste a lot of time, and finally you found, and I am ferm, she is exactly my ideal life partner. I am looking for a serious relationship and I hope you will too. I am a single woman. The eyeball in life - to be, fit someone, and love from wholeheartedly, and now I just want that. What do you want to know about me? I come to be aphoristic. I am open to community and novel relationship. I can be good to people and reliable, I occasionally to my regrettably am rather conservative and at times am also happening mind-boggling about some things. But I'm sure you could be interested with me to write, use me. I almost forgot my name is Katya With the best wishes! I look forward to your reply,

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 211 guests