Information on romance scams and scammers.
#323389 by SpassBremse Sun Mar 26, 2017 7:01 am
Reply To: [email protected]
Hi Haben Sie Interesse an meinen Brief? ich zufrieden sein, Sie zu treffen und chatten. Ich bin daran interessiert, neue Leute zu treffen. Dank des Internet, um es viel einfacher geworden. Sie fragen sich wahrscheinlich, warum ich dies schreibe. Ich habe es erraten? Ich mochte Freunde mit Ihnen zu machen. Aber wer weiss, Sie am Ende mit etwas kann mehr. :) Was sind Ihre Gedanken dazu? Ich mochte Sie uber mich selbst zu erzahlen. Ich habe noch nie verheiratet. In letzter Zeit habe ich gewesen. Ich also vollig frei, neue Leute und Meetings zu treffen. Mit mir kann man immer zu einem beliebigen Thema zu sprechen. Ich hore immer auf den Gesprachspartner sorgfaltig und einen Dialog mit ihm zu unterstutzen. Daher werden Sie nicht langweilen. In einem Brief fur mein Bild aussehen. Ich hoffe, dass Sie es finden mogen. Ich freue mich, Ihre Fragen zu beantworten, wenn Sie IE schreiben. Seien Sie sicher, dass Sie schreiben mehr. Vergessen Sie nicht, Ihre Fotos zu schicken. Ich wurde gerne. Ihr neuer Freund Lyudmila. P.S. Wenn ich nicht daran interessiert bin, dann antworten Sie bitte auf diese E-Mail. Ich wurde gerne glauben, dass ich Ihren Brief zu lesen. Ludochka

Hi Are you interested in my letter? I will be happy to meet you and chat. I am interested in meeting new people. Thanks to the internet to make it much easier. You probably wonder why I am writing this. I guess it? I would like to make friends with you. But who knows you can end up with something more. :) What are your thoughts on this? I would like to tell you about myself. I have never married. Lately I've been. So I am completely free to meet new people and meetings. With me you can always talk to any topic. I always listen to the conversation partner carefully and to support a dialogue with him. Therefore, you will not get bored. Look in a letter for my picture. I hope you like to find it. I am happy to answer your questions when you write IE. Be sure you write more. Do not forget to send your photos. I would like to. Your new friend Lyudmila. P.S. If I am not interested, please reply to this e-mail. I was happy to believe that I can read your letter. Ludochka

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement