Information on romance scams and scammers.
#323395 by SpassBremse Sun Mar 26, 2017 7:10 am
Reply To: [email protected]
Snippet from E-Mail-Header
X-FXIT-IP: IPv4[12.43.235.18] Epoch[1490044279]
X-Bluewin-Spam: Cloudmark
Received: from qgpmiy [188.162.37.68] by ccdistributors.com with ESMTP
(SMTPD-12.1.0.270) id d3e500060a417b29; Mon, 20 Mar 2017 16:11:08 -0500
Message-ID: <7E7BCD9E95416D8E52571EA6F26AAB57@warehouse>
Reply-To: "masich" <[email protected]>
Subject: Der neue Brief, ich warte auf deine Antwort.
Date: Tue, 21 Mar 2017 00:11:07 +0400

Hallo, Wie dein Tag heute? Ich hoffe dass bei dir den schonen Tag. Das gute Wetter gibt viel Gluck. Und wenn heute ich Ihren Brief sehen werde, so wird mein Tag Schone.
Email habe ich deinen auf der date seit langem bekommen. Aber nur jetzt habe ich mich entschieden, dir zu antworten. Ich hoffe, deine Antwort und deine pics zu bekommen.
Meine pics haben dich glucklich gemacht? Meine Nationalitat Russisch, aber gefallt mir wahnsinnig, zu reisen. Auch will ich die ernsten Beziehungen finden. Es erschrickt dich nicht?
Du kannst mich fragen, uber allen dass dich interessieren. Ich werde sehr froh sein, mit dir den Dialog fortzusetzen. Die Entfernung soll keine Barriere sein.
Die Entfernung zwischen uns erschrickt mich nicht. Ich hoffe dass die Entfernung dich nicht erschrickt? Ich habe einen Wunsch, sich mit dir zu treffen.
Ich werde auf deine Antwort warten. Kussen Alena.

Hello, How your day today? I hope that with you the beautiful day. The good weather gives a lot of luck. And if today I will see your letter, my day will be fine.
Email I've got your on the date for a long time. But only now I have decided to answer you. I hope to get your answer and your pics.
My pics made you happy? My nationality is Russian, but I am fond of traveling. I also want to find serious relations. It does not scare you?
You can ask me about all that interest you. I will be very glad to continue with you the dialogue. The distance should not be a barrier.
The distance between us does not scare me. I hope the distance does not frighten you? I have a desire to meet you.
I'll wait for your answer. Kisses Alena.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement