Information on romance scams and scammers.
#323403 by SpassBremse Sun Mar 26, 2017 7:20 am
Reply To: [email protected]
Hallo. Es tut mir Leid, dass ich dir Schreibe, mit einer kleinen Verzogerung. Ich denke, dass du ein schoner Mann, und ich mochte wirklich, dich kennen zu lernen.
Ich hoffe, du willst eine ernsthafte Beziehung? Ich beschloss, ein treffen mit dir nur weil ich denke, dass unsere Interessen mit dir fur die Zukunft gleich.
Ich Suche einen ernsten Mann, die bereit ist an der Beziehung. Wenn du dann andere Interessen dazu, dann konnen wir uns besser nicht treffen.
Ich brauche nur ein ernster und anstandiger Mann, die wollen eine Beziehung. Und ich hoffe sehr, dass Sie Interesse an die Grundung einer Familie!
Mein name ist Mariya, ich bin 30 Jahre alt und mit meinem Alter habe ich keine Zeit fur Spielchen! Wenn Sie Interesse an der Fortsetzung der Bekanntschaft, schreiben Sie mir bitte.
Ich freue mich, dich kennen zu lernen! Warte auf deine Briefe. Mariya!

Hello. I'm sorry to write you, with a little delay. I think that you are a handsome man, and I really liked to get to know you.
I hope you want a serious relationship? I decided to make a meeting with you just because I think our interests match with you for the future.
I am looking for a serious man who is ready for the relationship. If you do then other interests, then we can not meet better.
I just need a serious and decent man who want a relationship. And I very much hope that you are interested in the foundation of a family!
My name is Mariya, I am 30 years old and with my age I have no time for games! If you are interested in continuing the acquaintance, please write to me.
Nice to meet you! Wait for your letters. Mariya!

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement