Information on romance scams and scammers.
#323989 by SpassBremse Sat Apr 01, 2017 11:01 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Schonen Grub Mein wunderbarer Name ist Natalia. Ich bin noch funfunddreiBig jahre alt. Also, bin ich eine junge Frau, die noch an Liebe und Herzlichkeit glaubt und ihre Hoffnung auf gluckliche Zukunft und eigene Familie noch nicht verloren hat. Deswegen habe ich mich fur diesen Brief an Sie entschlossen. Ich denke, Sie verstehen was ich mochte. Ich mochte Sie kennenlernen! Es scheint mir, als waren Sie ein sehr interessanter und guter Mensch (hoffentlich, wird mein erster Eindruck mich nicht tauschen) Ich wurde mit Vergnugen Sie naher kennenlernen und uber Ihr Leben erfahren. Was interessiert Sie? Haben Sie Hobbies? Als was arbeiten Sie? Welche Frauen mogen Sie? Welche nicht? Wahrscheinlich konnen wir aneinander Briefe schreiben und auch Freunde werden… Oder sogar mehr…Wer wei?? Ich werde Ihnen dankbar sein, wenn Sie meinen Brief noch einmal beantworten! Es wird mir sehr angenehm sein, wenn so ein guter Mensch wie Sie mir seine Aufmerksamkeit schenkt. Was kann ich uber mich kurz sagen? Ich bin eine sehr frohliche und aufgeschlossene attraktive junge Frau! Und alle meine Freunde wissen es Doch trotz allem habe ich leider bis jetzt keinen richtigen Mann gefunden, welchem ich mein Herz uberlassen kann. Vielleicht seien Sie so ein Mann? Ich bin auf der Suche nach ernsten Liebesbeziehungen auf die Dauer. Ich werde sehr froh sein, wenn ich Ihre Nachricht kriege. Ich denke, dass Sie auch feste Beziehungen mochten, denn ich bin schon mude von Einsamkeit. In meinem Brief kann ich an Sie mein Bild und meine Lebensgeschichte schicken Wenn Sie irgendwelche Fragen an mich haben, werde ich diese gerne beantworten, so konnen Sie alles fragen, was Sie wollen. Ich werde glucklich sein, wenn ich einen Brief von Ihnen auf meine E-Mail bekomme. Ich werde mit riesiger Ungeduld auf Ihre Antwort warten. Wenn Sie Zeit finden wurden, um ein paar Zeilen an mich zu schreiben, ware es einfach wunderbar. Schreiben Sie an mich, bitte. Ich warte. Natalchika

Schonen Grub My wonderful name is Natalia. I am still thirty-five years old. So, I am a young woman who still believes in love and cordiality and has not yet lost her hope of a happy future and family. That's why I decided to write this letter to you. I think you understand what I like. I want to meet you! It seems to me as if you were a very interesting and good person (hopefully, my first impression will not change me). I was with pleasure to get closer to you and learn about your life. What interests you? Do you have hobbies? What do you work as? Which women do you like? Which not? Probably we can write letters to one another and become friends ... Or even more? I will be grateful if you answer my letter again! It will be very pleasant to me if such a good person as you give me his attention. What can I say about myself briefly? I am a very cheerful and open-minded attractive young woman! And all my friends know it But still I have not found a real man, to whom I can leave my heart. Perhaps you are such a man? I am looking for serious love relationships in the long run. I will be very glad when I get your message. I think you also want strong relationships, because I am already tired of loneliness. In my letter I can send you my picture and my life story. If you have any questions to me, I will gladly answer them, so you can ask everything you want. I will be happy when I get a letter from you on my e-mail. I will wait for your reply with immense impatience. If you had time to write a few lines to me, it would be just wonderful. Write to me, please. I'm waiting. Natalchika

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 97 guests