Information on romance scams and scammers.
#324356 by Bill F Tue Apr 04, 2017 1:32 pm
Skromnaya Luchshaya Snezhana
[email protected]

from: skromnaya.luchshaya [email protected]
to: x @gmail.com>
date: Sun, Apr 2, 2017 at 10:43 AM
subject: Re: Hallo mein neuer Freund.


Ich sah deins Brief, und ich war sehr zufrieden! Wie fühlen du sich? Ich bitte dich,
meinen Brief sorgfältig lesen! Ich möchte über sich selbst zu erzählen, so dass Sie verstehen,
was ich bin! Meine Körpergröße ist 171 cm und wiegt 57 kg. Ich wurde am 1 Februar, der Tierkreis
"Aquarius" geboren. Für mich ist das Wichtigste ist, gegenseitiges Verständnis. Ich habe auch an
Gott, Jesus zu glauben, Glaube hilft mir im Leben. Ich fing an, für die Liebe im Internet zu suchen.
Weil meine Freundin Diana, traf ihren Mann auf dem Internet. Und ich wollte auch, um zu versuchen.
Traf ich Sie, ich bin sehr zufrieden. Sie sehen gut aus! Ich bin eine alleinstehende Frau. Ich habe
noch nie verheiratet, und ich habe keine Kinder. In Zukunft würde Ich mag die Kinder, einen Jungen
und ein Mädchen. Freunde sagen, ich bin empfindlich, gutherzig, nachdenklich und leicht, mich zu
überraschen. Ich habe noch nie außerhalb von Russland war, hielt nur in Moskau, und sogar einige
Städte. Deshalb bin ich sehr daran interessiert, zu reisen, um andere Länder und ihre Kultur kennen.
Ich liebe den Sommer, wenn die Sonne scheint und die Vögel singen. Vielleicht gerade deshalb meine
Lieblingsfarbe ist grün. Sergeant, habe ich nicht einen Bruder oder eine Schwester. Mein Vater verlassen,
als ich klein war. Meine Mutter eine neue Familie mit einem anderen Mann, wir sind Freunde. Ich habe
einen großen Wunsch, eine glückliche, normale Familie zu schaffen. Ich lebe allein in einem
StudioApartment, ich habe keine Haustiere, aber Ich mag Katzen und Hunde. Die Wohnung liegt
in der Nähe arbeiten, sehr komfortabel. Ich keine machte große Erfolge. Aber ich bin ein unabhängiger
erwachsene Frau. Ich denke, dass Geld nicht das Wichtigste im Leben. Sie verwöhnen Sie einfach die
Person und ihn nicht wirkliches Glück zu geben. Ich denke, dass das wahre Glück, es ist eine Familie.
Ich träume von seiner eigenen Familie mit geliebten Menschen. Ich bin nicht eine Person, die Karriere,
ich bin zu Hause. Ich liebe zu kochen. Vielleicht dann werde ich für Sie kochen. Sergeant Ich habe so
viel geschrieben. Ich glaube nicht, ich könnte Ihnen sagen, so viel über sich selbst. Ich werde Ihnen
dankbar, wenn Sie mir auch sagen, über sich selbst. Mich würde interessieren, um über Ihre Familie
wissen. Können Sie uns, wo Sie arbeiten und Ihre Stadt sagen, wo Sie leben! Ich hoffe auf dein Antwort
bald zu sehen. Ich schickte ein paar seiner Bilder.
Deine neuer Freund Snezhana.


Google Translate...

I saw yours letter, and I was very satisfied! How do you feel? I beg you,
read my letter carefully! I want to tell about yourself, so that you understand
what I am! My height is 171 cm and weighs 57 kg. I was on 1 February, the zodiac
"Aquarius" was born. For me the most important thing is mutual understanding. I also have to
to believe God, Jesus, faith helps me in life. I began to look for love on the Internet.
Because my friend Diana, met her husband on the Internet. And I also wanted to try.
I met you, I am very satisfied. You look good! I am a single woman. I have
never been married, and I have no children. In the future, I would like the children, a boy
and a girl. Friends say I'm sensitive, kind, thoughtful and easy to me
to surprise. I've never been outside of Russia, held only in Moscow, and even some
Cities. That is why I am keen to travel, to know other countries and their culture.
I love the summer when the sun is shining and the birds singing. Perhaps that is why my
Favorite color is green. Sergeant, I do not have a brother or sister. My father left,
when I was little. My mother a new family with another man, we're friends. I have
a great desire to create a happy, normal family. I live alone in a
Studio apartment, I do not have pets, but I like cats and dogs. The apartment is located
working nearby, very comfortable. I not made great achievements. But I am an independent
grown woman. I think that money is not the most important thing in life. You just spoil the
Person and not to give him real happiness. I think that true happiness, it is a family.
I dream of his own family with loved ones. I'm not a person's career,
I'm home. I love to cook. Maybe then I'll cook for you. Sergeant I have so
much written. I do not think I could tell you so much about yourself. I will give you
grateful if you also tell me about yourself. I would be interested to take over your family
knowledge. Can us where you work and your city say where you live! I hope for your answer
coming soon. I sent a few of his paintings.
Your new friend Snezhana.
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 214 guests