Information on romance scams and scammers.
#324545 by SpassBremse Thu Apr 06, 2017 1:55 pm
Reply To: [email protected]
Hello! Fasziniert per E-Mail? Ich bin froh, Sie zu treffen, und ich mochte mit tooboy sprechen. Ich geniesse neue Leute zu treffen. Dank des Internet, um es viel einfacher geworden. Sie fragte sich wohl meine Zweck der Datierung was. Es ist so? Ich mochte mit Ihnen Freundschaft gerecht zu werden. Vielleicht werden wir nicht nur Freunde :) Was denken Sie daruber? Ich mochte Sie uber mich selbst zu erzahlen. Ich habe noch nie verheiratet. Ich bin eine lange Zeit ohne eine Beziehung mit einem Mann. Deshalb bin ich bereit fur eine neue Beziehung und Dating. Ich bin sehr gesellig und MSU uber alles reden. Bei mir ist es etwas zu reden, und ich bin immer bereit, zuzuhoren. Deshalb werden Sie nicht langweilen mit mir in Verbindung. Der Brief eingeschlossen ich mein Bild. Ich hoffe, dass Sie es finden mogen. Wenn Sie mir antworten, dann bitte ich Sie, die Fragen zu stellen, die Sie an mir interessiert sind. Ich bin froh, sie zu beantworten. Vergessen Sie nicht, Ihre Fotos zu schicken. Ich wurde gerne. Lyuda. PS. Sie konnen diese Meldung ignorieren, wenn Sie mochten, mit mir kennen nicht bekommen. Aber ich glaube und hoffe, dass Sie mich nicht verlassen keine Aufmerksamkeit. :)

Hello! Fascinated by e-mail? I am glad to meet you, and I would like to speak with tooboy. I enjoy meeting new people. Thanks to the internet to make it much easier. She probably wondered what purpose I was dating. It is so? I would like to meet with you friendship. Maybe we will not just be friends :) What do you think about it? I would like to tell you about myself. I have never married. I am a long time without a relationship with a man. That's why I'm ready for a new relationship and dating. I am very sociable and MSU talk about everything. With me it is something to talk about, and I am always ready to listen. Therefore, you will not get bored with me. The letter I enclosed my picture. I hope you like to find it. If you answer me, then I ask you to ask the questions you are interested in me. I am glad to answer them. Do not forget to send your photos. I would like to. Lyuda. PS. You can ignore this message if you do not want to get acquainted with me. But I believe and hope that you will not leave me no attention. :)

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement