Information on romance scams and scammers.
#324548 by SpassBremse Thu Apr 06, 2017 2:00 pm
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Guten morgen meine freund Ich heibe Viktoria. Ich bin noch 29. Also, bin ich eine junge Frau, die noch an Liebe und Herzlichkeit glaubt und ihre Hoffnung auf gluckliche Zukunft und eigene Familie noch nicht verloren hat. Deswegen habe ich mich fur diesen Brief an Sie entschlossen. Ich denke, Sie verstehen was ich meine. Ich will mich mit Ihnen bekannt machen! Es scheint mir, als waren Sie ein sehr interessanter und guter Mensch (hoffentlich, stimmt mein Eindruck) Ich wurde mit Vergnugen Sie naher kennenlernen und uber Ihr Leben erfahren. Was interessiert Sie? Haben Sie Hobbies? Als was arbeiten Sie? Welche Frauen mogen Sie? Welche nicht? Vielleicht konnen wir einander Nachrichten schicken und auch Freunde werden… Oder sogar mehr…Warum nicht? Ich werde sehr froh sein, wenn Sie meine Nachricht noch einmal beantworten! Es wird mir sehr angenehm sein, wenn so ein guter Mensch wie Sie mir seine Aufmerksamkeit schenkt. Was kann ich uber mich kurz sagen? Ich bin eine sehr hilfsbereite und umgangliche attraktive junge Frau! Und alle meine Bekannten wissen es Doch trotz allem habe ich leider bis jetzt keinen echten Mann gefunden, welchem ich meine Liebe uberlassen kann. Vielleicht seien Sie so ein Mann? Ich bin auf der Suche nach wahren Beziehungen auf lange Sicht. Mir wird es sehr angenehm, wenn ich Gegenliebe von Ihnen kriege. Ich hoffe so sehr, dass Sie auch feste Beziehungen bevorzugen, denn ich bin schon mude von Alleinsein. In meinem Brief kann ich an Sie mein Bild und mehr uber mich erzahlen Wenn Sie irgendwelche Fragen an mich haben, werde ich diese immer gerne beantworten, so konnen Sie alles fragen, was Sie wollen. Ich werde glucklich sein, wenn ich einen Brief von Ihnen auf meine E-Mail kriege. Ich werde mit riesiger Hoffnung auf Ihren Brief warten. Wenn Sie Zeit finden wurden, um ein paar Worte an mich zu schreiben, ware es einfach wunderbar. Schreiben Sie an mich, bitte. Vikusechka.

Good morning my friend I am Victoria. I am still 29. So, I am a young woman who still believes in love and cordiality and has not yet lost her hope for a happy future and family. That's why I decided to write this letter to you. I think you understand what I mean. I want to get acquainted with you! It seems to me as if you were a very interesting and good person (hopefully, rightly my impression) I was going to experience with pleasure you more closely and learned about your life. What interests you? Do you have hobbies? What do you work as? Which women do you like? Which not? Maybe we can send each other news and become friends ... Or even moreâ € |Why not? I will be very glad if you answer my message again! It will be very pleasant to me if such a good person as you give me his attention. What can I say about myself briefly? I am a very helpful and practicing attractive young woman! And all my friends know it But in spite of all that, I have unfortunately not found a real man to whom I can leave my love. Perhaps you are such a man? I am looking for true relationships in the long run. It will be very pleasant for me to get some love from you. I hope so much that you also prefer solid relationships, because I am already tired of being alone. In my letter I can tell you my picture and more about me If you have any questions to me, I will always gladly answer them so you can ask everything you want. I will be happy when I get a letter from you on my e-mail. I will wait with great hope for your letter. If you had time to write a few words to me, it would be just wonderful. Write to me, please. Vikusechka.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: Google [Bot] and 197 guests