Information on romance scams and scammers.
#324550 by SpassBremse Thu Apr 06, 2017 2:03 pm
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
GruB, Fasziniert per E-Mail? ich zufrieden sein, Sie zu treffen und chatten. Ich bin daran interessiert, neue Leute zu treffen. Das Internet ist viel bequemer und einfacher. Vielleicht mochten Sie wissen, warum ich Sie zu treffen beschlossen Es ist so? Ich mochte Freunde mit Ihnen zu machen. Vielleicht werden wir nicht nur Freunde :) Was sind Ihre Gedanken dazu? Ich werde ein wenig uber sich selbst erzahlen. Ich bin ein junges und einsames Madchen. Fur eine lange Zeit, die ich nicht ein junger Mann war. Deshalb bin ich bereit fur eine neue Beziehung und Dating. Mit mir kann man immer zu einem beliebigen Thema zu sprechen. Ich hore immer auf den Gesprachspartner sorgfaltig und einen Dialog mit ihm zu unterstutzen. Daher werden Sie nicht langweilen. Der Brief eingeschlossen ich mein Bild. Ich hoffe, dass sie Ihnen gefallen wird. Wenn Sie mir antworten, dann bitte ich Sie, die Fragen zu stellen, die Sie an mir interessiert sind. Gerne beantworten ich. Bitte nicht die obligatorische vergessen, schicken Sie mir Ihr Foto. Ich werde sehr zufrieden sein. Lyudmila. P. S. Sie konnen diese Meldung ignorieren, wenn Sie mochten, mit mir kennen nicht bekommen. Ich wurde gerne glauben, dass ich Ihren Brief zu lesen.

GruB, Fascinated by e-mail? I will be happy to meet you and chat. I am interested in meeting new people. The internet is much more convenient and easier. Maybe you want to know why I decided to meet you It's so? I would like to make friends with you. Maybe we will not just be friends :) What are your thoughts on this? I will tell you a little about yourself. I am a young and lonely girl. For a long time I was not a young man. That's why I'm ready for a new relationship and dating. With me you can always talk to any topic. I always listen to the conversation partner carefully and to support a dialogue with him. Therefore, you will not get bored. The letter I enclosed my picture. I hope she will please you. If you answer me, then I ask you to ask the questions you are interested in me. I am happy to answer. Please do not forget the obligatory, send me your photo. I will be very satisfied. Lyudmila. P. S. You can ignore this message if you do not want to get acquainted with me. I was happy to believe that I can read your letter.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: Majestic-12 [Bot] and 100 guests