Information on romance scams and scammers.
#324767 by SpassBremse Sun Apr 09, 2017 6:53 am
Reply To: [email protected]
Salut sehr geehrter mann. Sehr schon sie zu treffen. Ich hoffe, dass sie nicht diese liebe ausmacht.
Ich beschloss, ihnen einen Brief zuerst zu schreiben. Ich denke, dass Sie es finden mogen. Jetzt bin ich allein und es ist ein ganz normales madchen.
Ich mochte mit ihnen zu kommunizieren und erhalten sie besser kennen zu lernen. Von liebe wurde Ich mag etwas mehr als eine kommunikation zu erhalten.
Ich bin auf der suche nach ernsthaften und dauerhaften Beziehung. Ich hoffe, dass Sie nicht darauf bestehen, dass ich ihnen ein foto geschickt, wo ich nackt bin.
Da dies kann in der Kommunikation fuhren. Ich hoffe, Ihnen gefallt und Sie schreiben mir.
Senden sie ihre fotos. Ich hoffe, dass sie mir schreiben und meine pishlesh Bilder hinzufugen.
Wenn ich nicht daran interessiert bin, dann kann man nicht auf diesen Beitrag antworten. Ich werde klar sein.
Ich werde auf ihren Brief warten. Je mehr spreche ich uber mich in meinem nachsten Brief.
Lyudmila.

Salut very dear man. Very much to meet them. I hope she does not make this love.
I decided to write a letter to them first. I think you might find it. Now I am alone and it is a normal girl.
I would like to communicate with them and get to get to know them better. From love, I like to get something more than a communication.
I am looking for serious and lasting relationship. I hope you do not insist that I sent them a photo where I am naked.
Since this can lead to communication. I hope you like and you write to me.
Send your photos. I hope they write to me and add my pishlesh pictures.
If I am not interested, then you can not reply to this post. I will be clear.
I will wait for her letter. The more I speak about myself in my next letter.
Lyudmila.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement