Information on romance scams and scammers.
#328870 by SpassBremse Tue May 23, 2017 1:38 pm
Reply To: [email protected]
Hallo. Ich habe Deine E-Mail-Adresse durch Dating-Webseite gekriegt. Erinnerst Du Dich an mich? Ich schicke Dir ein Fotografien von mir. Was denkst Du ueber mich? Gefuellt es Dir, wie ich aussehe?
Es ist interessant Deine Meinung ueber mich zu wissen. Ich wollte nur mit Dir weiter in Kontakt bleiben. Du hast mir sehr gut gefallen und ich moechte Dich naeher kennenlernen. Ich erzaehle Dir ueber mich. Ich heisse Irina.
Ich lebe auf dem kleinen Lande. Ich wohne alleine. Ich bin schon zu lange single. Leider hat meine letzte Beziehung ein schlechtes Ende gefunden! Deshalb war es fuer mich schwer neue Beziehung anzufangen.
Ich habe mich entschieden, per Internet einen Mann kenenzulernen. Du hast mir sehr gut gefallen und ich wollte Dich kennenlernen. Ich weiss nicht, was daraus kommt. Momentan reicht es mir einfach einen neuen Freund zu haben. Bist Du nicht dagegen?
Ich warte auf Deine Rueckmeldung. Bitte erzaehl mir mehr ueber Dich. Ich wuerde mich freuen, wenn Du mir ein frisches Fotografien von Dir schicken wuerdest. Ist es moeglich? Irina.

Hello. I've got your e-mail address through dating website. Do you remember me? I'll send you a photograph of me. What do you think about me? Do you like what I look like?
It is interesting to know your opinion about me. I just wanted to keep in touch with you. You liked me very much and I would like to get to know you more closely. I'll tell you about me. My name is Irina.
I live in the little country. I live alone. I've been too long single. Unfortunately, my last relationship has come to a bad end! So it was difficult for me to start a new relationship.
I decided to go to the Internet to get a man. You liked me very much and I wanted to get to know you. I do not know what comes of it. At the moment it is enough for me to have a new friend. Are not you against?
I am waiting for your response. Please tell me more about you. I would be glad if you would send me a fresh photographs of you. Is it possible? Irina.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement