Information on romance scams and scammers.
#328875 by SpassBremse Tue May 23, 2017 1:52 pm
Reply To: [email protected]
Guten Tag! Wie geht's dir, wie geht es dir?
Mein Name ist Dinara! Ich bin eine romantische Frau allein. Ich liebe Sportarten zu spielen, also habe ich ihre Figur beobachtet.
Ich liebe Spaziergange an der frischen Luft und vieles mehr. Ich habe Ihnen mein Foto, dass du mich sehen konnte.
Ich mochte Sie? Ich hoffe so. So beginnen Sie mit dem Wichtigste. Sie fragt sich wahrscheinlich, warum ich Ihnen zu schreiben?
Ich schreibe Ihnen diesen Brief, weil ich einen Mann fur das Zusammenleben und die Ehe finden moge.
Ich beschloss, zu versuchen, es uber das Internet zu machen, wie jetzt, viele sind so vertraut.
Interessieren Sie sich fur eine ernsthafte Beziehung? Wenn ja, beantworten Sie mir bitte, damit wir unsere Bekanntschaft beginnen.
Ich mochte fragen, was Ihr Name ist und wo Sie leben? Ich mochte wirklich einen Mann aus dem Ausland zu finden.
Ich hoffe, dass Sie diesen Brief nicht ohne Aufmerksamkeit verlassen und antworten Sie mir so bald wie moglich.
Ich blicke fur deine Antwort warten. Ihr neuer Freund Dinara. Kusse und ich wunsche einen guten Tag!

Good day! How are you? How are you?
My name is Dinara! I am a romantic woman alone. I love playing sports, so I watched her figure.
I love walking in the fresh air and much more. I gave you my photo that you could see me.
I want you? I hope so. This is how you start with the most important thing. You probably wonder why I write to you?
I am writing this letter to you because I will find a man for cohabitation and marriage.
I decided to try to make it over the internet, as now, many are so familiar.
Are you interested in a serious relationship? If so, please answer me so we can start our acquaintance.
I would like to ask what is your name and where you live? I really want to find a man from abroad.
I hope that you will not leave this letter without attention and answer me as soon as possible.
I look for your answer waiting. Your new friend Dinara. Kiss and I wish you a good day!

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement