Information on romance scams and scammers.
#328943 by SpassBremse Wed May 24, 2017 1:11 pm
Reply To: [email protected]
Guten Morgen wunderschoen Mann. Ich freu mich und mit Aufregung ich dir diesen Message schreibe. Ich bin auf der Suche nach der Mensch, vergeuden ich eine Menge Dauer, und endlich gefunden Sie, und ich bin firm, du bist genau mein perfekt Herr. Ich suchen einer ernsten Liebesverhaeltnis, und ich hoffe, dass du auch. Ich bin ein einziges Fraeulein. Der Augapfel im Leben - zu sein, jemand nuetze, und moegen mit deinem ganzen Herzen, und laengst will ich nur, dass. Was wollen Sie von mir kennen? Ich komme lakonisch sein. Ich bin offen fuer Kommunikation und neue Bekannte. Ich bin gut zu Menschen und sicher, ich manchmal zu meinem bedauerlicherweise bin auch neuerungsscheu und zuzeiten bin selbst hartnaeckige ueber einige Dinge. Fast haette ich vergessen, ich bin Katya. Mit den besten Gruessen. Ich warte auf Ihre Antwort.

Good morning beautiful man. I'm looking forward and with excitement I write you this message. I'm looking for man, I waste a lot of time, and finally found you, and I'm firm, you're exactly my perfect gentleman. I am looking for a serious love relationship, and I hope that you too. I am a single woman. To be the eyeball in life, to be someone, and be happy with your whole heart, and I only want that. What do you want to know about me? I come to be laconic. I am open for communication and new acquaintances. I am good to people and sure I am sometimes to my regrettably am also repenquest and at times am self-stubborn about some things. I almost forgot I'm Katya. With best regards. I am waiting for your reply.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement