Information on romance scams and scammers.
#331050 by SpassBremse Sat Jun 17, 2017 6:50 am
Reply To: [email protected]
GruB Einleitung - das ist eine Chance, sie kennen zu lernen, die nur einmal passiert. Ich hoffe, dass Sie nicht uber eine neue Bekanntschaft ausmachen.
Ich mag dich sehr, so ich will und tun Sie etwas uber mich wissen. Ich sehe gut aus, ruhiger Charakter, ich gebildet und sein Alter hat viele Dinge bekannt, kochen und sehr gesprachig.
Aber leider niemanden, mit dem sie teilen. Vielleicht habe ich es nicht Sie? Ich bin bereit fur eine neue Beziehung.
Nur mochte ich warnen, dass ich in eine ernsthafte Beziehung nur interessiert war. Ich hoffe, dass Sie das gleiche Ziel der Liebe mit mir haben.
So ist es wirklich? Ich hoffe, dass Sie meine Bilder gefallen. Ich wurde gerne wissen, was Sie von mir denken.
Ich werde bereit sein, alle Ihre Fragen zu beantworten, die Sie interessieren. Ich war nicht schwer, um ehrlich zu sein, und ich kann Ihnen alles erzahlen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind, den Dialog fortzusetzen und der Lage sein, mir ein paar seiner Fotos zu senden.
Ich mochte schnell eine Antwort Brief bekommen. Liudmila.

GruB Introduction - this is a chance to get to know it, which happens only once. I hope you do not make a new acquaintance.
I like you very much, so I want to and do you know something about me. I look good, calm character, I am educated and his age has known many things, cooking and very speaking.
But unfortunately no one with whom they share. Maybe I do not have it? I am ready for a new relationship.
Only I would warn that I was interested in a serious relationship only. I hope that you have the same goal of love with me.
So is it really? I hope you like my pictures. I would like to know what you think of me.
I will be ready to answer all your questions that interest you. I was not hard to be honest, and I can tell you everything.
I hope that you are interested in continuing the dialogue and be able to send me a few of his photos.
I quickly received a reply letter. Liudmila.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement