Information on romance scams and scammers.
#331200 by SpassBremse Sun Jun 18, 2017 7:43 am
Reply To: [email protected]
wie geht es dir? Ich bin daran interessiert zu wissen Sie mehr. Hier ist mehr über mich, meine Mutter ist aus Australien und mein Vater ist aus der Schweiz Zürich meine Eltern kamen zu spät, ich habe einzelne für eine Weile nach der Erfahrung einer Herz brechen von meinem Ex-Mann, wir trennten sich die Wege einfach weil die neue Liebe, die in ihm wuchs in Richtung mein bester Freund war. Also ja, ich habe ein starkes Rückrat jetzt und bin in der Lage, lassen die Dinge gehen und weitermachen, trotz der Auswirkungen der verletzt, die mir aus meiner letzten Beziehung widerfuhr, Entfernung wird für mich nicht um ein Problem zu sein, ich bin bereit, überall zu verlegen, ich glaube, Gott schuf Sex genossen werden im Leben des Paares als Teil einer Verpflichtung zur Einheit (zwei zu eins). Es sollte genossen werden, um die maximale zwischen einer Frau und einem Mann, die beschlossen haben, ihr Leben miteinander zu teilen. Es sollte nicht sein promiscuous, aber es sollte offen sein, respektiert, und Praktiken des Partners im Auge. Es sollte Praktiken, die maximales Vergnügen und Freude bieten, den Partner ich liebe Oralsex geben und ich wie neue Dinge ausprobieren, da gibt es viel zu sehen auch in der ganzen Welt empfangen. Ich will gerne Ihnen einige Fragen stellen, glaubst du an Schicksal?... tun u glauben an Gott?. Ich glaube an Schicksal, wie jeder in dieser Welt ist nicht umsonst auch wie groß oder klein deshalb sein kann. Ich bin mehr als bereit zu kennen jemanden aus den richtigen Gründen und mit Respekt und Freundlichkeit, warum ich möchte mit Ihnen, zeigen. Ich hoffe, dass ich Sie auch langweilig habe nicht viel wie ich noch interessiert bin, wollen um mehr über Sie erfahren. Ich hoffe, dass wir gegenseitig Traum gerecht werden. Mein Herz ist zerbrechlich und werden nicht verletzt, noch einmal, ich glaube an die Kraft der Liebe und ich nicht diskriminieren zu wollen, ich werde für einen Mann, der unverwechselbar erfüllt die Kriterien meiner Suche werde ich nie bestreiten Ihre eigenen Gedanken und Glauben gehen. Wie du, bin ich auf der Suche für Freund und sehen wohin es führt, wie gesagt, ich will gerne wissen mehr über you.my Sternzeichen ist Skorpion, was Ihnen zusteht? Welche Art von Essen magst du? und was ist Ihre Favoriten? Ich liebe das Essen gesund, aber sehr lecker und ich kann ganz gut kochen. Meine Lieblingsessen ist Sandwich. Magst du auch, und ich mag auch Pizza, es ist sehr cool, die Morgen am laufen zu halten. Ich würde es hassen, etwas zu kochen Sie nicht mögen oder Allergien gegen (ich meine, wenn wir am Ende als jede andere Antwort auf wahre Liebe). Keine Probleme für mich an dieser Front. Wie groß bist du? Ich bin 168cm groß (5'7). Trinken Sie Kaffee, Tee oder etwas anderes? Mich ich verrückt für einen guten Kaffee oder eine Tasse Tee, während meiner Studienzeit, meine Freunde nennen mich ein Kaffee-Freak. Magst du Sport, spielen oder ansehen? Ich liebe eine Menge Dinge, Sessel und aktiv. Sind Sie ein Coke oder Pepsi Fan oder auch nicht? Ich nehme Getränke aber nicht zwangsweise Pepsi oder Cola, aromatisierte wasserliebend. Trinkst du Alkohol? Wenn so was? Ich bin ziemlich brav auf, dass die front wie ein Trinker, ich liebe es, Irish Cream nehmen vor allem Baileys als mein Favorit, oder manchmal ein bisschen ALIZE. Magst du ein Glas Wein zu essen? Ich genießen Sie ein Glas Wein zu essen, eine Kerze Licht Diner auf einem Tisch für zwei Personen (mich und SIE hoffentlich). Magst du kuscheln und Romantik? Ich liebe sie bis ins Mark. Was sind die Qualitäten, die Sie in eine Frau gerne? Was denken Sie über meine Karriere als Verkauf professionell, ist es in Ordnung mit dir? dann kann ich einige andere Gebiete voranzutreiben, die ich freuen wird um zu hören von Ihnen Xxoxoxo warmen Umarmungen

How are you? I am interested in knowing you more. Here is more about me, my mother is from Australia and my father is from Switzerland Zurich my parents came too late, I have single for a while after the experience of a heart break from my ex-husband, we parted ways simply because The new love that grew in him in the direction of my best friend. So yes, I have a strong backbone now and am able to let things go and continue, despite the impact of the hurt that deviated me from my last relationship, removal will not be a problem for me, I'm ready , Everywhere, I believe God created sex to be enjoyed in the life of the couple as part of a commitment to unity (two to one). It should be enjoyed to share the maximum between a woman and a man who have decided to share their lives with each other. It should not be promiscuous, but it should be open, respected, and practices of the partner in mind. There should be practices that provide maximum pleasure and pleasure, the partner I love oral sex and I like to try new things, since there is much to see well received all over the world. I would like to ask you some questions, do you believe in fate? ... do u believe in God ?. I believe in fate, as everyone in this world is not for free also how great or small can be therefore. I am more than willing to know someone for the right reasons and with respect and kindness, why I would like to show you. I hope I am bored you do not have much as I am still interested in wanting to learn more about you. I hope we will meet each other's dream dream. My heart is fragile and will not hurt again, I believe in the power of love and I will not discriminate against, I will go for a man who unmistakably meets the criteria of my quest I will never deny your own thoughts and beliefs. Like you, I'm looking for friend and see where it leads, as I said, I want to know more about you.my star sign is Scorpio, what is your fault? What kind of food do you like? And what is your favorite? I love the food healthy but very tasty and I can cook quite well. My favorite sandwich is sandwich. Do you like, and I also like pizza, it's very cool to keep the mornings running. I would hate to cook something you do not like or allergies against (I mean, when we end up being any other answer to true love). No problems for me on this front. How tall are you? I'm 168cm tall (5'7 "). Do you drink coffee, tea or anything else? Me crazy for a good coffee or a cup of tea, during my studies, my friends call me a coffee freak. Do you like Sport, play or see? I love a lot of things, armchairs and active. Are you a Coke or Pepsi fan or not? I drink drinks but not necessarily pepsi or cola, flavored water-loving. Do you drink alcohol? If so what? I'm pretty good at that front like a drinker, I love to take Irish Cream especially Baileys as my favorite, or sometimes a bit ALIZE. Do you like to eat a glass of wine? I enjoy a glass of wine to eat a candle light dinner on a table for two people (me and YOU hopefully). Do you like kuscheln und Romantik? I love her to the marrow. What are the qualities that you like in a woman? What do you think about my career as a sales professional, is it okay with you? Then I can push some other areas that I will be happy to hear from you Xxoxoxo warm hugs

Jane Tracey Roberts

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement