Information on romance scams and scammers.
#333310 by SpassBremse Sat Jul 08, 2017 10:59 am
Reply To: [email protected]
Guten Abend,Ich schreibe zum ersten Mal einem Mann im Internet. Ich bin froh sein dich jetzt zu treffen und ich bitte sie, mir jetzt ein wenig aufmerksamkeit zu schenken. Ich bin jetzt aufgeregt. Wenn du allein bist, dann denke ich, dass ich deine einsamkeit erhellen kann! Mein name ist Ekaterina und ich bin 39 jahre olds. Ich wohne in Russland und ich habe keine kinder. Ich bin eine witwe und bin seit jahren einsam. Ich habe verstanden, dass ich mude von einsamkeit und ich will ernsthafte liebesbeziehung. Mein mann starb bei einem autounfall und ich hatte keine Beziehung mehr. Es ist schwierig, den richtigen mann zu finden, mit dem es angenehm und einfach ist, den rest des lebens zu leben. Und ich habe beschlossen, dass ich einen mann im Internet suchen wurde. Ich bin ein selbstbewusster benutzer eines personal computers und ich hoffe, dass ich fur sie interessant bin. Wenn du einsam bist und du eine ernsthafte beziehung willst, dann warte ich auf eine antwort von dir. Ich sende ihnen mein bild. Gute Grusse. Katushka.

Good evening, I am writing for the first time to a man on the Internet. I am glad to meet you now and I ask them to give me a little attention now. I'm excited now. If you are alone, I think I can lighten your loneliness! My name is Ekaterina and I am 39 years olds. I live in Russia and I have no children. I am a widow and am lonely for years. I have understood that I am tired of loneliness and I want serious love affair. My husband died at an autounfall and I had no relationship anymore. It is difficult to find the right man with whom it is pleasant and easy to live the rest of life. And I decided that I was looking for a man on the Internet. I am a self-confident user of a personal computer and I hope I am interesting to them. If you are lonely and you want a serious relationship, then I wait for an answer from you. I send them my picture. Good greetings. Katushka.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement