Information on romance scams and scammers.
#338323 by SpassBremse Sun Sep 03, 2017 10:42 am
From: [email protected]
Reply To: [email protected]
Wie geht es dir? Wie ist Ihre Stimmung? Ich finde Sie auf einer Partnervermittlung.
Mogen Sie fur eine lang Hinsicht? Ich Begehren.
Ich hoffe, dass Sie nicht interessiert sind in nur flirten? Ich Wollen nicht nur flirt? Ich mochte den treu Mann zu finden. mit dem wir eine lange und echt Beziehung haben.
Ich mochte kurz uber mich sprechen. Mein Name ist Olenka. Mein Alter ist 32 Jahre. Ich bin eine Brunette. Meine Korpergrosse ist 168 Zentimeter. Meine ganzen 50 Kilogramm. Ich bin einsam. Ich habe nie geheiratet. Keine Kinder.
Ich bin ein frohliches und susses Madchen. Ich liebe Tiere. Ich liebe die Sonne und den Sommer. Meine Freunde sagen, dass ich ein sehr nettes Madchen bin. Ich mag es, Fitness zu machen und eine gute Figur zu halten. Ich kann auf den Spalten sitzen.
Wenn Sie mir antworten, dann ist der nachste Brief werde ich Ihnen mein Fotografie schicken. Ich hoffe, dass ich an Ihnen interessiert bin? Wenn ich in dir bin nicht interessiert, dann ignor Sie meinen Brief. Und ich werde dir nie Brief.
Aber ich hoffe, dass Sie Ihre wahre Liebe finden wollen. Ich mochte. Ich hoffe, dass Sie mir Brief. Ihr neuer Freund. Olechka.
Ich hoffe, dass ich mein Photographie richtig an den schreiben anhange und du kannst es sehen.

How are you? How is your mood? I find you on a partner agency.
Do you like for a long term? I desire it.
I hope that you are not interested in just flirting? I do not want to flirt? I would like to find the faithful man. with whom we have a long and genuine relationship.
I would like to talk about myself briefly. My name is Olenka. My age is 32 years. I am a brunette. My corpuscle is 168 centimeters. My whole 50 kilograms. I am lonely. I never married. No children.
I am a happy and sweet girl. I love animals. I love the sun and the summer. My friends say I am a very nice girl. I like to make fitness and keep a good figure. I can sit on the columns.
If you answer me, then the next letter I will send you my photograph. I hope I am interested in you? If I'm not interested in you, then ignore my letter. And I will never write to you.
But I hope that you want to find your true love. I would like. I hope you letter me. Your new friend. Olechka.
I hope I attach my photograph correctly to the writing and you can see it.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement

Who is online

Users browsing this forum: Bing [Bot] and 178 guests