Information on romance scams and scammers.
#340505 by SpassBremse Sun Oct 01, 2017 6:48 am
Reply To: [email protected]
Hello meine liebste stanger Der Herbst ist eine wunderschoene Jahrzeit und es ist an der Zeit fuer Relation und Vorstellung. Ich erhoffe, dass du bist fuer ernsthafte Bekannte beduerfen und Sie sind offen fuer eine new Bekannte mit mir. Ich bin ein einsam Fraeulein, das nach der anderen Haelfte sucht, und ich moechte mein Leben mit meinem geliebten Mann veraendern. Kurz Informationen ueber meiner Person Ich habe keine Kids, in meiner Freizeit Sport zu treiben und lebe einen fuehren Lebensstil. Ich lebe gern im Zeitplan und bin laben die Regelung in taglichen Dingen, wo es manchmal mich beschraenkt. Nun ich will mein langweiliges Leben verbessern und meine Liebe einem haftbar liebenden Mann geben. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam mit Ihnen eine herrliche Zukunft auf uns wartet, und wir werden ein schoenes Paar fuer einander sein. Ich hoffe, dass dich interessiert habe. Ich erwartungsvoll warte auf Ihre Briefe. Ich bin froh eine neue Bekannte zu haben, ihre lieblich Freundin Yuliya.

Hello my favorite stanger Autumn is a wonderful season and it is time for relationship and performance. I hope that you are need for serious acquaintances and you are open to a new acquaintance with me. I am a lonely woman looking for the other half, and I would like to change my life with my beloved husband. Brief information about myself I do not have kids, to exercise in my spare time and live a leading lifestyle. I like to live on schedule and am liking the regulation in daily matters, where sometimes it limits me. Now I want to improve my boring life and give my love to a man with love. I am sure that together with you a wonderful future awaits us, and we will be a beautiful couple for each other. I hope you were interested. I expect to wait for your letters. I am glad to have a new friend, her lovely friend Yuliya.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement