Information on romance scams and scammers.
#340510 by SpassBremse Sun Oct 01, 2017 6:57 am
Reply To: [email protected]
Hello mann Der Herbst ist eine faszinierende Jahreszeit und es ist an der Zeit fuer Liebe und Bekannte. Ich will das hoffen, dass du bist fuer ernsthafte Bekannte beduerfen und Sie sind offen fuer eine new Bekannte mit mir. Ich bin ein einziges Fraeulein, das nach der Seelenverwandten sucht, und ich wollen mein Leben mit meinem liebsten Mensch veraendern. Kleine Informationen ueber mich Ich habe keine Kinder, in meiner Musse gehe fuer Sport und lebe einen fuehren Lebensstil. Ich mag auf gern im Zeitplan und liebe die Reihenfolge in alltaeglichen Dingen, zwar es manchmal ist langweilig. Jetzt ich will mein monotones Leben verbessern und meine Liebe einem ernsthaften Lieblingsmann beschenken. Ich bin mir sicher, dass gemeinsam mit Ihnen eine wunderbare Schicksal auf uns wartet, und wir werden ein wunderbares Liebesbund fuer einander sein. Ich hoffe, dass dich interessiert habe. Mit Ungeduld ich warte auf Ihre Antwort. Ich freue mich eine neue Bekannte zu haben, deine interessante Fraulein Yulija.

Hello man Autumn is a fascinating season and it is time for love and acquaintances. I want to hope that you are needed for serious acquaintances and you are open to a new acquaintance with me. I am a single woman who is looking for the soul-mate, and I want to change my life with my dearest person. Little info about me I have no children, in my musse go for sport and live a leading lifestyle. I like to be on schedule and love the order in everyday things, although it is sometimes boring. Now I want to improve my monotonous life and give my love to a serious favorite man. I am sure that together with you a wonderful fate awaits us, and we will be a wonderful love bond for each other. I hope you were interested. With impatience I wait for your reply. I am looking forward to having a new friend, your interesting girl Yulija.

PLEASE DO NOT TELL A SCAMMER HE IS REPORTED HERE!
Advertisement